Internet-Verbindung stoppt

lieber deine sim in anderes handy um zu schauen ob die datenoption wirklich funktioniert...
 
Sorry fürs aufgreifen dieses alten Threads, aber ich habe genau das gleiche Problem...
allerdings bin ich bei O2 und bilde mir ein, dass es immer dann eintritt, wenn ich ne Weile in einem Funkloch war. Tel SMS geht aber Datenverbindung nicht.
Auch bei mir hilft nur ein kompletter Neustart des Handys.
Gibts da mittlerweile ne Lösung zu?
 
tja altes Thema - muss aber nun trotzdem Senf dazu geben...

Mir ist aufgefallen (hab O2 Umts/edge) dass wenn ich z. b. an einem Kalendertag online war - dann am nächsten Kalendertag die Verbindung oftmals auch nicht geht...

Auch hab mich manchmal einfach keine Verbindung mehr - gehe dann über die Aktivleiste auf Datenverkehr - und wechsle von "GSM/WCDMA" (3G) auf "nur GSM" (Edge) dann gehts wieder... so erspart man sich das ein und ausschalten...

Und vielleicht liegts ja bei mir auch nur dran, dass ich noch nicht upgedatet bin... :winki:
 
so, also sorry, hatte den thread schon lange vergessen.

habe mit dem betreiber telefoniert, die haben heir alles ausgemessen und nur festgestellt das mein verkacktes haus in einem loch steht, wo kein 3g ist. also ist ein fehler im netzt ausgeschlossen.

sie sagten cih solle die multisim mal testen und anderes gerät. hab kein anderes mehr, mit multisim das gleiche prob.

sie sagten cih sollte das mini pro einschicken - garantiefall.
und da hab cih iwie keine lust, denn ich hab theft aware, was dann ja aufgrund (warscheinlich) neuer imei weg wäre.

Märy;1169146 schrieb:
Auch hab mich manchmal einfach keine Verbindung mehr - gehe dann über die Aktivleiste auf Datenverkehr - und wechsle von "GSM/WCDMA" (3G) auf "nur GSM" (Edge) dann gehts wieder... so erspart man sich das ein und ausschalten...

der tip ist gut!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
A
  • Alfred E. Bond
Antworten
4
Aufrufe
4.750
Hardy32
Hardy32
B
  • Belhanda10
Antworten
4
Aufrufe
1.610
Belhanda10
B
Zurück
Oben Unten