Internetverbindung abschalten? im X10! Nur wlan! Wie?

N

NaseImGesicht75

Gesperrt
0
Hallo
Habe sony x10 mini pro!
Wie kann ich verhindern, das meine Prepaidkarte immer Leergesaugt wird?
Gehe Zuhause über Wlan online, aber trotzdem sind nun schon 30 Euro weg...
Kann man irgentwie es einstellen, das ich nicht mehr diese Internet Abzocke habe?

Habe die neuste Frojo Mod Firmware 5.0!
Wie stelle ich da die Klingeltöne ein??

Wenn ich das Handy an den Pc anschließe geht es sofort in den Akkuladen Status! vorher bei der Originalen, konnte man sich die assuchen...ob Telefonanschliessen oder akkuladen..
Nun reagiert die Sony Software nicht mehr aufs Handy??
Falsche EInstellungen?

Gruß
Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
in den einstellungen kannst du unter "dratlos & netzwerke" einstellen, dass keine daten über mobile netzwerke versendet werden sollen (die einstellung kann man aber auch selber finden)

klingeltöne kann unter "töne" einstellen, oder direkt in der musikapp (könnte man auch drauf kommen)

beim pc-anschluss: keine ahnung, vielleicht muss der debugmodus ein/ausgeschaltet sein...
 
Hallo
hadez! Den Spruch habe ich schon öfters gehört!
Quäle mich schon seit Tagen durchs Android Universum.:blink::sneaky:
Ich Dank Dir aber für Deine Hilfe!:thumbsup::)

Habe die Sachen nun schon gelöst!
Da wäre nun noch die Sache mit der Hardwaretastatur! Z und y sind vertauscht!
Habe mir das für dies Qwertz runtergeladen!
Habe dies auch in den Ordner System /usr/........u.s.w kopiert...doch die y Taste ist immer noch die Z Taste!
Was mache ich dort falsch?

Muss ich nur die 1 Datei kopieren? oder die anderen auch??

Kannst Du mir vielleicht sagen, wie ich es hinbeomme?? Wäre nett.

Gruß
jo
 
ne, kann ich nicht. nicht, weil ich keine lust habe oder böse bin, sondern einfach weil ich ein "mini" und kein "mini pro" habe und somit auch keine tastatur die ein problem sein könnte ;-)
guck mal in der root/customrom sektion nach, vielelicht haate jemand das problem schon mal.
 
in dem gleichen threat wo du auch die 5er geladen hast gibts links zur anleitung wie man auf quertz umstellen kann. ansonsten installier den rommanager
gibt hierzu schon etliche threads im forum
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.838
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten