Kalender - Standardansicht ändern

Q

quips

Neues Mitglied
1
Hi,

kann ich irgendwie die Standardansicht (Monatsansicht) des integrierten Kalenders auf eine andere, um genau zu sein Wochenansicht umstellen?

Och hab ncihtmal irgendeine Einstellung gefunden, nur Termine erstellen und bearbeiten....

Falls das nciht möglich ist, welche kalenderapp ist empfehlenswert?

der Kalender muss Tages und Wochenansicht bieten und sich mit dem Google-Kalender Syncen.

kann jemand helfen?
 
wie ich schon so oft geschrieben habe (auch an sony): der standardkalender ist schwachsinn.
ich kann dir den "Business Calendar" empfehlen. alternativ ist "jorte" auch nciht schlecht, der sieht meiner meinung nach aber nciht so gut aus.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.355
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
10
Aufrufe
2.293
Aaskereija
Aaskereija
noob_fl
Antworten
0
Aufrufe
901
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten