Kalender-Sync mit Google funktioniert nicht mehr seit Root

M

MikeRophon

Neues Mitglied
0
Hi!

Im Namen des Threads steckt eigentlich alles. Seitdem ich am Sa. das Handy mit so einer One-Click-Geschichte gerootet hab, geht die Synchronisation per Jorte (oder auch mit dem Standardkalender) mit Google nicht mehr. Bzw. ich kann zwar noch am Handy Termine eintragen, die dann auch online eingetragen werden, aber Änderungen, die ich online durchführe, werden nciht mehr auf das Handy gezogen.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Danke für deine Antwort!

Ich habe das Problem mittlerweile deutlicher untersucht und jetzt folgende Feststellung gemacht: Das ist kein "Richtungsproblem" beim Sync, sondern liegt daran, dass das Löschen von Einzelterminen aus einer Serie (im Googlekaleder per Thunderbird Lightning) nicht auf das Handy synchronisiert wird.

Hab mir mal erlaubt diesbezüglich einen neuen Thread aufzumachen, hier der Link:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ion-von-serienterminen.63559.html#post-862115
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.500
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
35
Aufrufe
3.986
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten