Keine apps aus dem i-net

A

androidkürbis

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey mein couseng hat das xperia x10 mini pro, und wollte sich am pc die apps auf das handy runterladen (so hat er es mir zumindest erklärt).
Ich wollte jetzt fragen wie das geht weil er und ich es nicht hinkriegen


Gruß androidkürbis
 
Falls du Apps aus dem Market meinst, dann einfach unter Market.Google.com mit dem gleichen Account, wie auf dem Handy anmelden und an das Handy senden.
Oder wollen du und deine Verwandtschaft Apps auf das Handy bekommen, ohne das es im Internet ist?
Sags bitte genauer.

Gruß

...gesendet vom liquid metal.
 
Ne rsteres war schon richtig danke für deine hilfe ;D
 
sry verschrieben ersteres
 
Also ich bin jetzt bei ihm und er hat gemeint, das hat er gemacht und da steht e-mail falsch so und er hat vergessen was für eine e-mail er hat.

Meine neue Frage also :
Wie kann man sich am handy aus dem Market abmelden oder seine e-mail anzeigen lassen ?
 
Wenn man das Handy wieder auf Werkseinstellung setzt, kann man eine neue EMail wählen.
Man sollte mit sowas sorgsamer umgehen.
In den Einstellungen unter Konten steht die registrierte Adresse (ohne Kennwort)

Gruß

...gesendet vom liquid metal.
 
Danke zum zwiten mal ich werde es meinem couseng sagen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.440
toberg
T
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.068
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten