Keine apps aus dem i-net

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine apps aus dem i-net im Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
A

androidkürbis

Ambitioniertes Mitglied
Hey mein couseng hat das xperia x10 mini pro, und wollte sich am pc die apps auf das handy runterladen (so hat er es mir zumindest erklärt).
Ich wollte jetzt fragen wie das geht weil er und ich es nicht hinkriegen


Gruß androidkürbis
 
T

Torstiko

Fortgeschrittenes Mitglied
Falls du Apps aus dem Market meinst, dann einfach unter Market.Google.com mit dem gleichen Account, wie auf dem Handy anmelden und an das Handy senden.
Oder wollen du und deine Verwandtschaft Apps auf das Handy bekommen, ohne das es im Internet ist?
Sags bitte genauer.

Gruß

...gesendet vom liquid metal.
 
A

androidkürbis

Ambitioniertes Mitglied
Ne rsteres war schon richtig danke für deine hilfe ;D
 
A

androidkürbis

Ambitioniertes Mitglied
sry verschrieben ersteres
 
A

androidkürbis

Ambitioniertes Mitglied
Also ich bin jetzt bei ihm und er hat gemeint, das hat er gemacht und da steht e-mail falsch so und er hat vergessen was für eine e-mail er hat.

Meine neue Frage also :
Wie kann man sich am handy aus dem Market abmelden oder seine e-mail anzeigen lassen ?
 
T

Torstiko

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn man das Handy wieder auf Werkseinstellung setzt, kann man eine neue EMail wählen.
Man sollte mit sowas sorgsamer umgehen.
In den Einstellungen unter Konten steht die registrierte Adresse (ohne Kennwort)

Gruß

...gesendet vom liquid metal.
 
A

androidkürbis

Ambitioniertes Mitglied
Danke zum zwiten mal ich werde es meinem couseng sagen