1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. x10-neuling, 20.05.2011 #1
    x10-neuling

    x10-neuling Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit heute (20.05., 6h früh) zeigen sowohl der interne Kalender als auch Business Calender (Vollversion) keine Daten mehr an. Die Synchronisierung mit meinem google-Konto habe ich schon mehrfach manuell durchgeführt, trotzdem werden keine Daten angezeigt.

    Ich kann in Business Calender zwar die von mir in google angelegten Kalender auswählen, aber auch hier wird nichts angezeigt.

    Mein google-Kalender ist übrigens nicht plötzlich leer, hier sind noch alle Daten und Termin drin ...
     
  2. x10-neuling, 20.05.2011 #2
    x10-neuling

    x10-neuling Threadstarter Neuer Benutzer

    Auf dem Handy:
    2. die Kalender Sync deaktivieren.
    3. unter Menü->Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->(Einstellungsbutton drücken -> Filter: Alle zeigen lassen) -> Kalender speicher -> Daten löschen
    4. die Kalender Sync aktivieren.

    Danach war alles da. Hoffe das hilft euch auch! (Handy: X10 mini pro)

    Ich hab die Lösung woanders gefunden, wundert mich nur, dass hier keiner antwortet ...
     
    Schlumpfine, dresdner, Ramperocker und einer weiteren Person gefällt das.
  3. thunderstorm, 20.05.2011 #3
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Manche Leute müssen arbeiten und können nicht jederzeit ins Forum schauen, was es da so neues gibt. ;)
    Danke, dass du deine Lösung gleich gepostet hast, vll hat ja nochmal jemand das Problem.
    Grüße
     
  4. didigruen, 20.05.2011 #4
    didigruen

    didigruen Neuer Benutzer

    Hallo,

    hatte auf meinem X10 daselbe Problem. Dein Tipp hat geholfen.
    Danke!! :)
     
  5. Schlumpfine, 23.05.2011 #5
    Schlumpfine

    Schlumpfine Neuer Benutzer


    Dito :):thumbsup:
     
  6. Puffer, 25.05.2011 #6
    Puffer

    Puffer Erfahrener Benutzer

    Ich hatte oben beschriebenes Problem bei meinem X10 und der Tipp hat bei mir auch funktioniert. Aber leider nur zum Teil. Mein Standardkalender wird nicht abgeglichen, 3 Weitere schon. Jemand noch das Problem?
     
  7. Toxin, 25.05.2011 #7
    Toxin

    Toxin Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp! Hat funktioniert!!!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. FOE, 27.05.2011 #8
    FOE

    FOE Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen vielen Dank für den Tipp! :thumbsup:

    Hatte Aktuell auch das Problem mit den "verschwundenen Kalenderdaten" und keiner Sync - jetzt Funzt es wieder! :biggrin:
     
  9. Ramperocker, 30.05.2011 #9
    Ramperocker

    Ramperocker Neuer Benutzer

    Super, genau den Fehler hatte ich seit ein paar Tagen auch auf meinem x10 mini pro und konnte ihn so beheben :thumbsup:
     
  10. KUHoepcke, 30.05.2011 #10
    KUHoepcke

    KUHoepcke Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir ging's genauso!
    Dieses Forum ist top!!

    Gruß: Kay-Uwe:thumbsup:
     
  11. Masterpeez, 22.06.2011 #11
    Masterpeez

    Masterpeez Neuer Benutzer

    Super Tipp! Nach dem Schreck die Freude :laugh:
    Vielen Dank und Gruß
    Masterpeez
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia X10 mini nach flashen absolut tot Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "Keine Daten mehr im x10-Kalender" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",