Keine W-Lan Verbindung möglich

B

Belhanda10

Neues Mitglied
0
Hallo!
Wie haben seit 3 wochen einen neuen router und mein x10 mini (KEIN pro) kann sich seitdem nicht mehr mit dem neuen router verbinden.
ich gib den netzwerkschlüssel ein dann steht da authentifizierung, danach scannt es nochmal und dann steht da auf einmal authentifizierung, netzwerk nicht in reichweite , obwohl ich neben dem router bin!
 
Hallo

Was für ein Router ist es denn ?

Ist das Netzwerk vielleicht unsichtbar gestellt ?
Bei meiner FritzBox muss ich erst einstellen, dass neue Geräte zugelassen werden.

VG
Hardy

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
EasyBox 803
vorher hatten wir die EasyBox 802
seitdem der neue router da ist funktioniert nix mehr, meine schwester kann von ihrem nokia aber online gehen.
lustig ist nur das ich im mcdonalds den wlan hotspot nutzen kann, hat wohl weniger mit meinem handy zu tun :/
 
Das klingt wirklich so, als läge es an den Routereinstellungen.
Am besten mal das Handbuch studieren oder Google bemühen.
 
hmm so heute war ich bei meiner cousine die auch eine EasyBox-803 hat.
Bei ihr komm ich rein :/
ich hab schon versucht alles zu konfigurieren auf die routereinstellungen aber es geht einfach nicht

PS: Hab selbst schon das mit den MAC Filtern versuch
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
P
  • PrismaEduard
Antworten
1
Aufrufe
1.028
hadez
H
I
  • ibotmessi
Antworten
0
Aufrufe
1.034
ibotmessi
I
Zurück
Oben Unten