1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. extazii, 04.03.2011 #1
    extazii

    extazii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi :)

    habe ein Problem und zwar bei dem Mini kann man ja auswählen, wie ein neuer Kontakt gespeichert werden soll. Also entweder auf NAME@googlemail.de oder als Telefonkontakt.

    Habe immer NAME@googlemail.de genommen, dachte auf meiner EMail wären sie gut aufgehoben ;) Aber irgendwie sind nach dem Neuaufsetzen gestern alle Kontakte weg, auf meinem E-Mail Konto sind sie auch nicht. D.h. mir fehlt jetzt die Hälfte der Kontakte, teilweise hatte ich sie schon auf der SIM.

    Wie kann ich diese jetzt wieder herbringen? :huh:

    Greetz-

    extazii
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte (GoogleMail->Handy) Problem" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",