Mail-SMS-Chat-SocialMedia App

x10minipro

x10minipro

Neues Mitglied
1
ich suche die ultimative eierlegendewollmilchsau ;-)

K-9 Mail, Handcent SMS, nimbuzz sind ja alle ganz nett...

Man erinnere sich an Google Wave, es sind ja alles nur Nachrichten...
Wieso ist noch keiner auf die Idee gekommen alles unter eine Haube zu bringen? Oder gibt es sowas schon? Hat jemand mal was gesehen, gehört, gelesen, getestet?

Wenn jetzt noch VOIP dazu käme, like Fring, wäre ich wirklich überglücklich. Irgendwie nervt es mich immer 3 Apps laufen zu lassen, Timeescape war da schon der richtige Ansatz, aber leider nicht funktionell genug und dazu noch lahm...
 
Sowas wird es wohl nicht geben!
Wenn eine einzige App schon ALLES könnte,bräuchte niemand mehr ne andere App zu entwickeln weil die eine schon ALLES kann...
davon abgesehn,würde diese warscheinlich so gross sein und die Performance schwächen und lahm legen, das sie eh keiner will!
Nimbuzz belegt ja nach installation schon 7,40 MB !
Zudem kommt das nicht ALLE auch Alles wollen!der eine will dies der andere will das,da ist es eigentlich egal was für ne App man entwickelt,irgend jemand hat immer was zu meckern;)
ich persönlich hasse ja total überladene Apps mit unsinnigen funktionen die ich nicht nutze,und deshalb die App so gross und lahm ist und die Performance drunter leidet das dauernd updates gemacht werden müssen anstatt sich auf die Grundfunktionen dieser App zu beschränken ,die dann auch noch perfekt funktionieren!

aber wer weiss...kannst ja mal im entwicklerforum einen Vorschlag unterbreiten;)
https://www.android-hilfe.de/forum/android-app-entwicklung.9/anregungen-fuer-applikationen.270.html
 

Ähnliche Themen

C
  • Caspar01
Antworten
0
Aufrufe
1.633
Caspar01
C
F
  • froster12
Antworten
2
Aufrufe
1.741
SkyfaR
S
Hardy32
  • Hardy32
Antworten
2
Aufrufe
2.368
Hardy32
Hardy32
Zurück
Oben Unten