Marketproblem/Download nicht möglich etc.

Hab jetzt auch das Problem dass beim Laden der Fehler kommt, konnte nicht geladen werden.
Jetzt hätt ich es mit den akp´s versucht, aber ich habe keinen Root Explorer, damit ich die akp´s kopieren kann.
Dann muss ich wohl warten, ob das problem wirklich bei Google liegt, oder?

Aufgefallen ist mir auch, dass sich GoogleTalk nur ganz kurz öffnen lässt und sich dann gleich wieder selbst schließt.

Habe auch schon ein neues Google Konto angelegt, brachte auch nichts...

Mfg
 
Hast du die Hintergrund-Synchronisation an?
 
Meinst du von Google? Automatische synchronisation ist deaktiviert. Zumindest bei Konten einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir einfach per X10 astro, root explorer oder ähnliches downloaden, und es dann von der benachrichtigungleiste oben instsllieren.

Dann wäree deein apk problem gelöst;)

Lg, kevin
 
Einstellungen / Konten & Synchronisation / Hintergrunddaten Haken setzen.

Und ja, Kevin111 hat recht. Kannst die APK zB auch mit Android Tweak installieren, oder mit:
 

Anhänge

  • Apps_Installer_0.2.1.apk
    82 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
kevin111 schrieb:
Du kannst dir einfach per X10 astro, root explorer oder ähnliches downloaden, und es dann von der benachrichtigungleiste oben instsllieren.

Dann wäree deein apk problem gelöst;)

Lg, kevin

Wie soll ich was downloaden, wenn immer der Fehler Download fehlgeschlagen kommt?

Wie klappt des mit dem AppInstaller, den du als Anhang dran gehängt hast?

Tut mir leid dass ich immer so nachfragen muss, aber es ist mein erstes Handy mit Android.

Und Hintergrunddaten sind aktiv. Über W-Lan lässt sich auch nichts downloaden....

Mfg
 
Naja, du kannst nur nicht per market downloaden, die apk vom web funtzt aber ;)

Lg, kevin
 
kevin111 schrieb:
Naja, du kannst nur nicht per market downloaden, die apk vom web funtzt aber ;)

Lg, kevin

Hä, kapier ich jetzt nicht, sorry....
Wie soll des dann gehen?
Hilf mir bitte. :( Erklär es mal bitte für dumme....
 
Okay, so installierst du apk dateien ohne market und apk installer wie astro oder etc. am handy:

1. Du gehst per x10 online.
2. Du suchst dir nen app installer (zb bei google astro.apk eingeben)
3. Du ladest diedatei runter.
4. Dnn steht oben in der statusleiste das der download abgeschlossen, darauf tippst du.
5. Du lässt di apk installieren und hast danach nen app installer, fertig, und das ohne market.

Lg,kevin.
 
  • Danke
Reaktionen: Domme155 und UKSheep
Ach so, er muss natürlich irgendwie eine App installieren, mit der er dann die APK installieren kann. So kommt er nicht um den Market umher.

Hast du ein Google Konto?
Wie gehst du ins Inet mit deinem Handy (GRPS oder WLAN)?
Kommst du ins Internet mit dem Browser?
 
Das habe ich ja gerade erklärt, wie er den app installer rauf lädt ohne market.
 
smartis70 schrieb:
Ach so, er muss natürlich irgendwie eine App installieren, mit der er dann die APK installieren kann. So kommt er nicht um den Market umher.

Hast du ein Google Konto?
Wie gehst du ins Inet mit deinem Handy (GRPS oder WLAN)?
Kommst du ins Internet mit dem Browser?

Ich hab mir jetzt den Astro Manager geladen, wie es kevin111 erklärt hat. So hat es auch geklappt. Aber es kann doch nicht sein dass ich mir alle aps so ziehen muss, oder?

Google Kontor hab ich, ins Internet kann ich über W-Lan und GRPS gehen, über den Browser komm ich ins Internet.

Lg
 
kevin111 schrieb:
Das habe ich ja gerade erklärt, wie er den app installer rauf lädt ohne market.

Sorry, haben uns gekreuzt.
Hey, hab ich gar nicht gewusst, dass es so geht, danke.
 
Aber es ist mal ne übergangslösung bis der market wieder geht ;)

Lg, kevin
 
  • Danke
Reaktionen: Domme155
Ok, also liegt es nicht an mir dass ich über den Market nichts downloaden kann, oder?

Lg
 
Smartis70? Hast du auch gelesen was Kevin geschrieben hat ? :) Oder hast du dein Android schon so richtig kennen gelernt?

Man hat viele Möglichkeiten an apks zu gelangen... und da ist der Market bestimmt nicht die einzige :D

Wie bereits von mehreren hier angemerkt... brauchst er nur einen apk installer... oder file manager...

Android Astro File Manager 2.3.1 | Download Android Application

auf diesem Link zB findet man den Astro File manager und einfach hier klicken wenn jemand von euch ihn braucht... (mit eurem PC) Danach verschiebt ihr die runtergeladene apk auf eure SDKarte ...

wenn er das problem hat das er die apk auf dem handy nicht ausführen kann... weil er noch keinen File Manager drauf hat... kann den Link auch wie von Kevin schon erklärt auch direkt mit seinem X10 Laden...

Browser starten | Google aufrufen | nach "astro apk" suchen | ein wenig lesen | ein wenig denken | handeln :D

Danach kannst du dann auch die apks um die es dir eig. geht verschieben...

MfG

UKSheep

P.S. ich denke immer mehr das es ein GoogleTalk - Market Problem ist... und nicht nur Market... wie es viele darstellen.
 
Ja das ist mir jetzt schon klar, weiss es ja nun. :blushing:
Aber wo findet man schon APKs? Meisstens doch nur ein QR-Code.
 
Nene, di apk's findet man nach genauen suchen auch, sowieso UKSheep geschriebn hat, lesen+denken+handeln=erfolg <= wenn mann das in der richtigen reihenfolge macht, ist es wie wenn man klopapier beidseitig verwendet, der erfolgt liegt auf der hand. XD
 
kevin111 schrieb:
Nene, di apk's findet man nach genauen suchen auch, sowieso UKSheep geschriebn hat, lesen+denken+handeln=erfolg <= wenn mann das in der richtigen reihenfolge macht, ist es wie wenn man klopapier beidseitig verwendet, der erfolgt liegt auf der hand. XD

*lach* Genau :D

Hehe smatis... war auch nicht böse gemeint ;) nur ich nutze seit ca. 23 Jahren PC´s... angefangen beim C64... über 286... 386... usw usw usw... noch vor den Smartphone einen PocketPC... danach ein paar Windows Mobile Phones... usw usw usw :D

wenn man google mit den richtigen Begriffen füttert... spuckt es in der Regel auch das aus was man sucht.

"Programmname apk" oder "Programmname Android apk" in den "" (Gänsefüßchen) führen oft in diesem Fall zum Erfolg :)

Man findet aber noch weitaus mehr über google wenn man es richtig benutzt :D

MfG

UKSheep
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, wenns denn legal ist. :winki:
Der Nachteil liegt natürlich auch bei den fehlenden Updates vom Market.
Klar hab mir auch schon über diesen Weg APKs besorgt, aber mit einem funktionierendem (patchet) Market ists schon viel leichter.

PS: Bin Euch nicht böse... Hab ja wieder was gelernt.
:)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.553
Mikemr
M
T
Antworten
1
Aufrufe
923
SkyfaR
S
Zurück
Oben Unten