1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. black_Magic, 21.12.2011 #1
    black_Magic

    black_Magic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle :)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Hatte mein X10 Mini mit Kabel am Laptop dran um mir ein paar Lieder drauf zu packen. Als ich fertig war, hab ich es vorschriftsmäßig vom Laptop entfernt und da ist es auf einmal aus gegangen und nun bekomm ich es nicht mehr an :sad: Es reagiert auf rein gar nichts und der Akku war grade voll geladen. Habe versucht über Laptop und dann über Akkukabel ein Lebenszeichen zu bekommen, aber es tut sich nichts :sad:
    Kann mir einer von euch helfen was ich noch versuchen könnte?
     
  2. hadez, 21.12.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    schon mit neustarten versucht? (an/aus-taste und mittlere taste (glaub ich) gleichzeitig drücken)
     
  3. black_Magic, 21.12.2011 #3
    black_Magic

    black_Magic Threadstarter Neuer Benutzer

    Von diesem "Neustart" wusste ich gar nichts. Hab es aus probiert und es hat gefunzt danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia X10 mini nach flashen absolut tot Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum 08.01.2017