Mein Xperia X10 mini geht nicht mehr an ! Hilfe!!!

K

klotzi96

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

Ich habe Android 4 rom auf meiner sd karte gemacht und hatte sie installiert danach habe ich des handy neugestartet und dann kam erster Sony Ericsson und dann dieser ladescreen (Bild unten) und des wars, ich komme auch nicht mehr ins flashmenü oder bootmenü :confused: Helft mir !!!!!


IMG_20121111_024355.jpg
 
Geht auch net hab des schon versucht

Gesendet von meinem Vodafone Smart II mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie wäre es denn mal wieder mit ein paar genaueren Angaben ?

Welches CustomROM ?
Welche Firmware ist aktuell drauf ?
Bootloader gelocked ? Oder nicht ?
Wird vielleicht ein anderer Kernel benötigt ?
Welchen Kernel hast du drauf ?

Wenn der Bootloader unlocked ist, dann geht's nicht mit SUS, sondern mit dem Flashtool.

Ein guter Tip ist auch immer die SuFu.

VG
Hardy

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch son x10mini noch, das ging 3x kaputt, war 3x in reparatur für jeweils so 2-3monate, jetzt ists wieder futsch. geht einfach nicht mehr an.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.839
Aaskereija
Aaskereija
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten