1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. UlleG, 31.07.2010 #1
    UlleG

    UlleG Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Hab da nen ziemlich merkwürdiges Problem.

    Wenn ich den Browser mit 3G oder Edge nutze, funktioniert die Verbindung einwandfrei. Sobald ich aber die Google mail-, Maps-, Facebook-Apps oder den Market nutzen will, kommt keine Verbindung zustande.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht ne Lösung für dieses Problem?

    MfG Ulle
     
  2. schraube, 31.07.2010 #2
    schraube

    schraube Android-Hilfe.de Mitglied

    Selbes Problem hier. Ich muss ewig warten bis der Market sich mal bemüht etwas runter zu laden.
    Meistens kommt aber nicht mal das 'E'- oder '3G'-Symbol in der Statusleiste, so dass ich nur das Mini neu starten kann...
     
  3. UlleG, 31.07.2010 #3
    UlleG

    UlleG Threadstarter Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "Merkwürdiges Netzwerkproblem X10 mini pro" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.