1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Cirra, 05.10.2010 #1
    Cirra

    Cirra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Huhu,

    kann man beim mini pro trotz der hardware tastatur die touchscreen tastatur verwenden (z.b. beim beim sms schreiben?) oder wurde die möglichkeit entfernt?
    bzw kann das pro genauso bedient werden wie das normale mini und die hardware tastatur ist lediglich eine zusatzoption?

    gruß
     
  2. smartis70, 05.10.2010 #2
    smartis70

    smartis70 Android-Lexikon

    Ja, hast ein alphanumerisches zur verfügung.
    Kanst aber auch ne QWERTZ-Tastatur runterladen.
    Aber die Hardwaretastatur ist halt schon die beste Lösung. Wenn du die eh nicht willst, dann würde ich nur zum Mini greifen.
     
Du betrachtest das Thema "Mini Pro OnScreen Tastatur" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.