mit Mc Donalds Hot Spot verbinden?

H

hawker

Neues Mitglied
0
folgendes problem,
(werbung^^)in allen mc donalds deutschlandweit gibt es einen t-mobile hotspot an dem man täglich eine stunde gratis surfen darf.
bei meinem altem handy konnte ich mich immer ganz normal mit dem wlan netzt verbinden in den browser gehn ieine seite öffnen und kam dann auf die anmeldeseite des hotspots. Dort klickte man das gratis bild an und konnte sich dann einloggen und los gings.

mit dem x10mini pro kann ich mich immer noch per wlan verbinden allerdings kommt kein browser auf die anmeldeseite ich habe schon etliche aus dem market ausprobiert immer das selbe resultat.

Verbindung besteht aber anmelden geht nicht weil der browser die seite nicht lädt.
Fals jemand der oft beim Güldenen M isst und ne lösung gefunden hat bitte melden.




und sorry schon mal falls ich SCHON WIEDER nicht das forum durchsucht hab und es den thread schon gibt. Die Suchfunktionen sind nicht grad überragend.
 
ist jetzt keine Lösung für dein Problem, aber bei mir gehts mit dem x10 mini bei mcdonalds.. ich komme auf die t-mobile seite, da geb ich meine handynummer an, dann krieg ich per sms nen code und losgehts..
 
Hallo,
habe die Lösung des Problems selbst herausgefunden.


Ich habe nicht daran gedacht das ich von meinem Wlannetzt zu Hause eine Startische IP-Adresse angegeben habe. Der HotSpot kann mit der natürlich nichts anfangen. Somit konnte ich keine Internetverbindung bekommen. Habe ein paar Screenshots bei gefügt.

Bei meinem altem Handy konnte ich für jedes neue Netzwerk einzelne Profile anlegen. Heißt dort wäre so etwas nicht passiert ist das auch beim x10mini pro möglich?
Kann ich für das eine Netzwerk eine statische IP voreinstellen und es standardmäßig aber abstellen?
 

Anhänge

  • snap20101031_133027.png
    snap20101031_133027.png
    12 KB · Aufrufe: 381
  • snap20101031_133459.png
    snap20101031_133459.png
    12,3 KB · Aufrufe: 477
  • snap20101031_133517.png
    snap20101031_133517.png
    5,5 KB · Aufrufe: 572
Es gibt eine App, die das kann. Aber ich weiß jetzt echt gerade nicht, wie die heißt. Einfach mal hier fragen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
L
Antworten
0
Aufrufe
887
LuLea
L
A
  • Alfred E. Bond
Antworten
4
Aufrufe
4.750
Hardy32
Hardy32
Zurück
Oben Unten