nach App-Suche weißer Bildschirm

E

enricoj09

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen das Xperia x10 mino pro und mir auch schon die ersten Apps mit NEO READER heruntergeladen. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: das Programm erkennt den Code, dann tippe ich OK und es folgt ein leerer weißer Bildschirm auf meinem Handy. Egal welches Spiel oder Anwendungen ich downloaden möchte - immer weiß.
Was ist da los?

Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
 
Grundsätzlich solltest du die App nochmal deinstallieren und danach neu aufspielen.(wenn du das nicht eh schon gemacht hast...)
 
hab ich gemacht: alle installierten Apps gelöscht...jetzt bekomme ich keine mehr drauf
 
enricoj09 schrieb:
hab ich gemacht: alle installierten Apps gelöscht...jetzt bekomme ich keine mehr drauf

Alle hättest du ja nicht löschen müssen.:D
Über den Market kannst du aber noch Apps laden, oder?
 
wenn ich auf Market gehe kommt der weiße Bildschirm ebenso und dann springt er gleich zurück ins Menü
 
Ok, ansonsten hast du aber ne funktionierende Internetverbindung.
Andere Apps lassen sich normal öffnen?
Apps kannst du jetzt gar nicht mehr laden, sonst hättest du mal Barcode Scanner testen können. Ich häng es sonst an.
 
Internet geht 1a, kann alle anderen Anwendungen auch öffnen.
Barcode Scanner ist anders als NEO READER ?
 
Infos zu beiden Apps gibt es hier.

link link

Der Beschreibung zufolge sollten beide Apps ähnlich sein.

Hab sie angehangen.
 
wie bekomme ich denn die Apps auf mein Handy, wenn er die Codes nicht lesen kann?
 
Ich habe dir die .apk angehangen, diese ziehst du auf dein Handy und installierst sie dann.
Dafür brauchst du einen Dateimanager, über diesen du dann installierst.

So kannst du die App testen und sehen, ob der Fehler hier auch auftritt.

-Ich hoffe du hast einen Dateimanager-
 
hab ich gemacht und die Datei ist angeblich auch auf der PhoneCard...ich kann sie nur auf dem Handy nicht finden
 
der Dateimanager sagt mir, dass die App auf der PhoneCard (also meinem Handy) ist...nur dort kann ich sie nicht finden
 
Wenn der Dateimanager sagt, die App ist auf der Phone Card hat er sie doch schon gefunden. Du kannst dir ja nen extra Ordner erstellen und diesen Apps nennen zum Beispiel.
Du meinst doch jetzt den Dateimanager vom Handy?
Welchen nutzt du denn, kannst du sie nicht anklicken und installieren?
 
ich hab den DateiManager von SonyEricsson PC Companion auf meinem PC und da sagt er mir das die APP auf der Card ist...auf dem Handy selbst hab ich keinen Dateimanager (zumindest war keiner vorinstalliert)
 
Da du jetzt noch keinen Dateimanager installiert hast und der für gewöhnlich über den Market installiert wird, (der allerdings auch nicht mehr geht) kannst du momentan nicht über die SD Karte installieren.
Da der Market auch nicht geht, kann es sein du musst neu flashen.
 
flashen heisst ...? alles weg was drauf ist ?
 
Ja genau, einmal alles neu.

Da du ja PC Companion drauf hast, kannst du auch darüber updaten.
Da einfach auf Support Zone gehen und der Anleitung folgen und falls das Programm sagt , du hast die neuste Software installiert kannst du auch auf Probleme beheben gehen.
Ein Backup kannst du ja vorher noch über die App Backup and Restore erstellen, falls vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: enricoj09
also ich hab den app.installer irgendwie draufbekommen aufs handy und sogar installiert...aber wenn ich ihn anwende, kommt wieder der weiße bildschirm

ich mach jetzt mal ein backup und alles neu - mal sehen was dann passiert

funktioniert. vielen dank für die Hilfe und Geduld !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
M
  • Matze_1983
Antworten
7
Aufrufe
6.968
Harry.Fox
H
T
  • tobinator4895
Antworten
0
Aufrufe
1.545
tobinator4895
T
Zurück
Oben Unten