nach kurzer Systemlaufzeit ständiger Neustart

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere nach kurzer Systemlaufzeit ständiger Neustart im Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

dabayer

Experte
Hallo zusammen,

mich regt es inzwischen wahnsinnig auf dass dieses kleine Monster nicht stabil laufen will,
Ich weiss auch ned warum das so ist denn ich mach keine großen Versuche noch hab ich es bis obenhin zugemüllt und dennock ist nach spätestens 2 Wochen schluss mit dem System und es beginnt zum spinnen
Äussert sich durch plötzlich initialisierte reboots
Teilweise bekomm ichs mit also wenn ich im dolphinbrowser bisschen surfen will bleibts irgendwann hängen und startet neu
Nach dem reboot kommt wollt ich dann in die Bildergalerie gehen und schwupps reboot.
Heute morgen dann auch der Fall dass ich durch meinen Notwecker geweckt wurde...genau richtig geraten in der Nacht hat es sich dann von selbst mal rebootet und den Wecker irgendwie dabei ignoriert
Ich hab die letzte App am Mittwoch installiert danach nix mehr gemacht

Und so läuft es jetzt seit ich das Handy hab. Immer ne Weile ruhe dann fängts an zu spinnen und irgendwann isses nimma zu gebrauchen





Installierte Apps falls dabei jemand erkennen kann dass sich welche beissen:

Android 2.0.a.0.504 mir root
app2sd und ADW.Launcher

Systemauslastung laut titanium
intern: 222mb (119mb frei)
sd karte 6,48/ gb ( 5,25 gb frei)
sd-karte (a2sd) 1,4 GB ( 1,35 GB frei)

fastuninstaller
advanced task killer (wird nur im notfall benutzt wenn ne einzelne anwendung hängt und das handy ned selbst bootet..)
album
angry birds
anrufe
antivirus
automobile
browser
dokuments to go pro
dolphin broser mini
droid stats
e-mail
ebo birthday
einstellungen
es-dateiexplorer
geotags
google mail
google talk
k-9 mail
kalender
kamera
kontakte
latitude
maps
market
mobilebox pro
mobile tv
musikplayer
mvv companion
myphonexplorer
navigation
navigon
no lock
notitzen
oi dateimanager
picsay
places
programm manager
quicpic
rechner
root explorer
setup assistent
sichern und wiederherstellen
sim-toolkit
simple profile manager
sms/mms
sprachsuche
stoppuhr
superuser
switchpro widget
sync
tapatalk pro
timer
titanium backup
todo list
topapps
trackid
ukw radio
video
wecker
wetter
wetter.com
z4root
zielnetz
 
Zuletzt bearbeitet:
JamJam

JamJam

Neues Mitglied
dabayer...da fehlen mir ein bißchen die Worte...das sieht für mich (als Leihe) so aus als würdest du in ein Bett von 70cm x 190cm jemanden,der 160cm x 220cm misst,legen wollen.DAS PASST NICHT!...Ich kann mich aber auch irren...sorry vorsorglich!...:biggrin:
 
Cirra

Cirra

Fortgeschrittenes Mitglied
da du ja öfters rummeckerst das du probs mit app2sd hast. schonmal in betracht gezogen das damit irgendwas nicht stimmt und es ohne probiert? ich mein für die 50 mb apps brauch man keine 1,4gb partition (abgesehen davon das es ab der größe eh probleme machen kann)
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Vorallem hast du das ein paar Apps am laufen, welche ich nicht finde, daher vielleicht Probleme machen.
 
D

dabayer

Experte
JamJam schrieb:
dabayer...da fehlen mir ein bißchen die Worte...das sieht für mich (als Leihe) so aus als würdest du in ein Bett von 70cm x 190cm jemanden,der 160cm x 220cm misst,legen wollen.DAS PASST NICHT!...Ich kann mich aber auch irren...sorry vorsorglich!...:biggrin:
was meinst du???
 
D

dabayer

Experte
Cirra schrieb:
da du ja öfters rummeckerst das du probs mit app2sd hast. schonmal in betracht gezogen das damit irgendwas nicht stimmt und es ohne probiert? ich mein für die 50 mb apps brauch man keine 1,4gb partition (abgesehen davon das es ab der größe eh probleme machen kann)
Ich hab inzwischen 4 verschiedene roms und flasher probiert und lass es derzeit wieder ohne app2sd laufen und schon wieder 2 ungewollte reboots...