1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Matthias87, 16.01.2011 #1
    Matthias87

    Matthias87 Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. dabayer, 16.01.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    äh ja...
    danke... und weiter?

    144 mb tar file mit 8000 files...
     
  3. Matthias87, 16.01.2011 #3
    Matthias87

    Matthias87 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Der Link ist nur die Quelle der Information. Ich kann aus meinem Post nicht erschließen, dass jenes die fertige, flashbare FW ist, du etwa?
     
  4. thunderstorm, 16.01.2011 #4
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Ich versteh gard gar nicht worum es hier geht.
    Der Links für zu Teilen des Source-Codes der Firmware. Und zwar jene Teile die unter Open-Source Lizenzen stehen und bei denen deshalb Veränderungen veröffentlicht werden müssen.
    SE hat das auch schon mit den anderen Firmware Versionen gemacht. Nicht immer vorher/sofort mit dem Update aber irgendwann.
    Flashen kann man sein Handy damit nicht. 1. weil nicht kompiliert. 2. weil nicht unbedingt alles drin ist was man evtl braucht (Hardware Treiber usw.)

    Wolltest du damit sagen, dass demnächst noch ein Firmware Update kommt?
     
  5. Matthias87, 17.01.2011 #5
    Matthias87

    Matthias87 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wie oben geschrieben ist mir bekannt, dass das keine FW ist.
    Wollte nur darauf aufmerksam machen das eine neue FW-Build in den Startlöchern steht. ;)
     
  6. DR01D3R, 17.01.2011 #6
    DR01D3R

    DR01D3R Junior Mitglied

    Und die kriegen wir dann wohl 2012 ;-)
     
    ilovemoney gefällt das.
  7. s.t.a.r.s, 17.01.2011 #7
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Android-Experte

  8. dabayer, 17.01.2011 #8
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

  9. Matthias87, 17.01.2011 #9
    Matthias87

    Matthias87 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Den Quellcode für 2.1.A.0.390 wurde schon Ende Dezember veröffentlich.
    Build # 2.1.A.0.435 scheint ja direkt darauf zu folgen.

    Multitouch (Pinch/Zoom) soll laut SE nur für das große Xperia (X10i) kommen.
     
  10. dabayer, 17.01.2011 #10
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    hö?
    warum denn das? Dachte die haben gleiches Betriebssytem. Also was für das eine geht, geht mit leichten Abwandlungen doch für die anderen auch?
     
  11. Matthias87, 17.01.2011 #11
    Matthias87

    Matthias87 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nunja ich lese in allen Meldungen nur X10i. Auch im offiziellen SE Produktblog, wo das Update vorgestellt wurde, war nur vom X10i die Rede.
    Heißt, aber natürlich nicht das es unmöglich ist. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
  12. dabayer, 17.01.2011 #12
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    hoffnung stirbt zuletzt!!!
     
  13. Petflasche, 18.01.2011 #13
    Petflasche

    Petflasche Erfahrener Benutzer

    Mist kein Froyo ;-)
    Aber schön zu wissen das die X10 reihe wohl noch nicht aufgegeben wurde LOL. Also abwarten und nicht zu viel Kaffee trinken :-D

    Mfg


    Sent from my E10i using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Neuer Build 2.1.A.0.435 / Änderungen" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",