Office Suite funktioniert nicht!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Office Suite funktioniert nicht! im Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

MyZZa

Neues Mitglied
hey Leute! also langsam zweifele ich an mir... Hab seit Ende Februar das neue Update drauf. und da ging OfficeSuite schon nicht. egal welchen Ordner ich aufmache, da kommt immer die Meldung "keine unterstütz. Dateien". heute musste ich das Handy neu flashen und trotzdem kommt immer noch die Meldung! mit allen anderen Apps (RootExplorer, DateiExplorer) geht es ohne Probleme die Dateien zu öffnen. habt ihr auch das Problem mit OfficeSuite??
 
L

Lisbi

Neues Mitglied
Bei mir das Gleiche. Habe gestern die Software auf meinem Sony Ericsson Xperia 10 mini pro aktualisiert. Da war das Office Suite neu drauf. Wenn ich aber Exel-, Word- oder PDF-Dateien öffen will kommt die Meldung "Aktualisieren" und das stunden lang. Wenn ich aber Office Suite vom Market herunterlade, dann geht dieser. Hoffe auf Hilfe!!

Liebe Grüsse
Lis
 
T

thunderstorm

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
hab's grad mal ausprobiert, da ich das vorher noch nicht benutzt hab seit dem Update.
Pdf-Dateien gingen einwandfrei zu öffnen, musste allerdings mit Office Suite in den entsprechenden Ordner navigieren, da es wohl nicht das komplette Handy durchsucht (wie z.B. der Adobe Reader).
Grüße
 
Hardy32

Hardy32

Stammgast
Hallo
ich habe die aktuelle Pro Version installiert. Excel und Word funktionieren wie sie sollen. Bei manchen pdf's macht das Programm schon mal dumm. Keine Ahnung warum, der Adobe Reader öffnet sie ohne Probleme. Auch in der Pro Version muss man dem Programm sagen, wo es die Dateien findet. Ist mir aber lieber, als wenn meine 16GB Karte komplett durchsucht wird.
Viele Grüße