Ordner für Apps

N

nickjwolf

Neues Mitglied
0
Hey an alle. Bin neu hier und hab mir erst vor kurzen ein Android handy gekauft. Sony erricson xperia x10 mini pro. Jetzt sind da tausende apps drauf die ich sicher nicht so oft brauchen werde. Andere Apps hab ich schon runtergeladen und die nemme ich auch oft jetzt will ich Ordner für meine Apps erstellen, geht das? welche App brauche ich dazu???
Ich will einfach mein Handy übersichtlicher haben. und nicht so viele Seiten voller apps haben

In der suche hab ich nichts gefunden

vlg

Nico
 
Such mal nach "Launcher" im Market oder nach "Folder".
Da gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Bei einem Folder Organizer kannst Du Dir z.B. einen oder mehrere Ordner auf den Homescreen legen in dem Du Verknüpfungen ablegst.
Mit einem anderen Launcher wie z.B. LauncherPro hast Du jedoch die weitaus größeren Möglichkeiten die Benutzeroberfläche Deinem Geschmack anzupassen.
 
CocoaTea schrieb:
Such mal nach "Launcher" im Market oder nach "Folder".
Da gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Bei einem Folder Organizer kannst Du Dir z.B. einen oder mehrere Ordner auf den Homescreen legen in dem Du Verknüpfungen ablegst.
Mit einem anderen Launcher wie z.B. LauncherPro hast Du jedoch die weitaus größeren Möglichkeiten die Benutzeroberfläche Deinem Geschmack anzupassen.

Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch. Mein Anbieter ist Vodafone und somit habe ich sagenhafte 24!!!!! vorinstallierte unnützige Programme, die ich los werden will. Ich habe 8 Seiten inkl. der wichtigen Programme wie Einstellungen ectpp.
Ich habe auch schon gelesen, dass LauncherPRO eine gute Möglichkeit wäre, aber da ist das Problem, dass ich mit der App nicht zurecht komme. Wenn ich LauncherPRO öffne, steht oben nur "Search" und Clean, mehr nicht.
Wie Zum Teufel kriege ich dort die Apps rein,d ie ich nicht gebrauchen kann?
Mit dem Rooten kenne ich mich nicht aus.
So will ich es mal mit einem Ordner versuchen.
Wäre nett, wenn du mir weiter helfen kannst.
Falls nicht, würde ich ein neuen Thread aufmachen.
Vielen Dank im voraus.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.436
toberg
T
T
  • TimFranke
Antworten
2
Aufrufe
2.282
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten