1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Roman441, 02.09.2010 #1
    Roman441

    Roman441 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo
    ich habe folgendes Problem. Ich rufe über den Standart Browser meine T-online Mails ab. wenn ich jetzt da einen PDF anhang habe und ihn auf Handy downloade bekomme ich die meldung "Download konnte nicht ausgeführt werden da das handy diese datei nicht unterstützt" aber ich habe die APP "BeamReader" installiert mit der ich auch schon PDF Dateien geöffnet habe die ich als anhang an Googlmails hatte.
     
  2. Operator, 02.09.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Hallo,

    ich habe den Titel deines Threads angepasst, damit er aussagekräftiger ist.
     
  3. schraube, 02.09.2010 #3
    schraube

    schraube Android-Hilfe.de Mitglied

    Das einfachste ist einen anderen Browser zu benutzen :).
     
  4. Roman441, 02.09.2010 #4
    Roman441

    Roman441 Threadstarter Android-Lexikon

    Andere Browser haben das PDF integriert oder benötige ich bei denen auch die BeamReader App?

    Edit: ok habe mir nun Xscope mal runter gezogen damit ist mein Problem erstmal gelöst jetzt muß ich nur noch mit Xscope warm werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2010

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. pdf lässt sich nicht downloaden android

    ,
  2. sony xperia pdf nicht downloaden

    ,
  3. pdf lassen sich nicht auf dem handy downloaden

    ,
  4. pdf lässt sich nicht downloaden app android,
  5. android mail pdf lässt sich nicht laden,
  6. pdf lässt sich nicht herunterladen
Du betrachtest das Thema "PDF-Datei lässt sich nicht downloaden" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",