PDF-Datei lässt sich nicht downloaden

R

Roman441

Dauergast
428
Hallo
ich habe folgendes Problem. Ich rufe über den Standart Browser meine T-online Mails ab. wenn ich jetzt da einen PDF anhang habe und ihn auf Handy downloade bekomme ich die meldung "Download konnte nicht ausgeführt werden da das handy diese datei nicht unterstützt" aber ich habe die APP "BeamReader" installiert mit der ich auch schon PDF Dateien geöffnet habe die ich als anhang an Googlmails hatte.
 
Hallo,

ich habe den Titel deines Threads angepasst, damit er aussagekräftiger ist.
 
Das einfachste ist einen anderen Browser zu benutzen :).
 
schraube schrieb:
Das einfachste ist einen anderen Browser zu benutzen :).

Andere Browser haben das PDF integriert oder benötige ich bei denen auch die BeamReader App?

Edit: ok habe mir nun Xscope mal runter gezogen damit ist mein Problem erstmal gelöst jetzt muß ich nur noch mit Xscope warm werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.653
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.544
Mikemr
M
M
  • McFarlane
Antworten
0
Aufrufe
1.301
McFarlane
M
Zurück
Oben Unten