Problem mit dem Musikplayer

M

MiFischer

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Liebe :)
Ich habe seit gestern mein XPERIA x10 mini pro und habe dann, als alle wichitgen Einstellungen erledigt waren, meine Musik auf das Handy gezogen.

Jetzt habe ich aber leider das Problem, dass er alle Lieder im mp3 format nicht abspielen kann und nur die Lieder im mp4 format abspielt und das nicht nur bei dem Standartplayer sondern auch bei allen anderen, die ich ausprobiert habe.

Wo liegt da der Fehler?
Mache ich was falsch oder muss ich jetzt alle Lieder in mp4 format umwandeln?

Ganz liebe Grüße

Miriam
 
Werden wohl deine mp3s kaputt sein. Das mini spielt definitiv mp3 ab.
 
danke für die schnelle antwort aber
was tu ich nun?
lieder in mp4 umwandeln und drauf ziehen?
oder mir die ganzen lieder neu besorgen und dann als mp3 drauf machen?
 
Versuchs doch mal mit mp3s von einer anderen Quelle. Mit welchem Codec/Programm wurden die nicht gehenden codiert?
 
zum einen liefen die mp3s auf meinem alten handy, gestern liefen erstaunlicherweise auch erst noch die mp3s.
wollte dann irgendwann ein lied weiter machen aber das konnte er dann nicht mehr abspielen und ging ein lied nach dem nächsten durch, ohne das er sie spielen konnte. erst, als dann ein lied in mp4format da war, spielte er es ab....
auf meinem notebook laufen auch alle und convertiert sind sie zum größten teil mit itunes.
 
Starte doch mal das Handy neu und versuch dann noch mal.
 
Super!
Es funktioniert!
Vielen lieben Dank...
woran es jetzt allerdings lag, weiß niemand, oder?
 
Hotplug/fuse/udev hat sich verschluckt und dir den Zugriff auf die SD-Karte verwehrt.
Irgend sowas jedenfalls :).
 
ah, okay ;-)

hast du jetzt auch noch ein tipp für mich, welchen player ich mir (umsonst) holen könnte um zB Playlisten zu machen? Bin mit dem Standartplayer eher nicht so zufrieden....
 
Auf die Schnelle fällt mir nur der Meridian Media Player ein. Der hat auch nen cooles Widget.
Ob der MortPlayer Playlists kann weiß ich jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ;-)
ist zwar auch nicht so ganz das, wie ich es wollte...aber besser als der standartplayer allemal
 
Also ich muss auch stark den Meridian Player empfehlen! Gute Oberfläche, kein Schick-Schnack und hat nen file Browser mit drin! Top App :)
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.567
Aaskereija
Aaskereija
J
  • JulietteGerischer
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Speea
Speea
J
  • JulietteGerischer
Antworten
1
Aufrufe
1.392
MrFX
MrFX
Zurück
Oben Unten