Problem mit update

J

JulietteGerischer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze nun seit ca. 1,5 Jahren das x10 mini pro und bin da damit eig ganz zufrieden. Nun wollte ich das Betriebssystem das zweite Mal updaten, da meine Version wieder veraltet war, das erste Mal mit dem Sony Bridge Programm.
Es klappte auch erst alles ganz gut, Handy angeschlossen, geladen etc. aber nun bleibe ich zum 5.Mal an der Seite "Persönliche Daten gehen verloren" hängen - ich habe sie bereits gesichert, klicke das Kästchen "Es ist mir bewusst, dass meine persönlichen Daten verloren gehen" an und will auf "Fortfahren" klicken, aber das Programm reagiert einfach nicht.
Bis dahin hat alles gut funktioniert ich habe auch nun schon 5mal versucht, es dann wieder neuzusterten etc., aber es ist immer dasselbe Problem - auf der Seite reagiert es nicht, wenn man auf "Fortfahren" klickt - merkwürdigerweise funktioniert der "Abbrechen"-Button tadellos.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen,
lg
 
Moin!

Hier geht es um die Nachfolgemodelle, nicht um das X10.
Dafür gibt's ein eigenes Unterforum.

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.050
meetdaleet
meetdaleet
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.575
Aaskereija
Aaskereija
J
  • JulietteGerischer
Antworten
3
Aufrufe
1.867
Speea
Speea
Zurück
Oben Unten