Problem mit W-Lan

P

PrismaEduard

Neues Mitglied
0
Ich habe Probleme mit meiner Easybox 330 von Arcor das X10 Pro verbindet sich mit der Box zeigt volle Signalstärke aber wenn ich Youtube/Google Suche/Android Markt gehe steht da "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten..." also bin ich in Geschäft gegangen und der Typ hat mein Handy mit ihren W-LAN verbunden und bei ihm ging alles. Ich kann zwar durch Handynetzwerk ins Internet aber das kostet Geld da ich keine Flat habe. Ich bin mit meinem Ipod touch 4g in mein W-Lan reinkommen.

Bitte helft mir.:crying:
 
welche verschlüsselung verwendest du?
ist die ssid versteckt?
hast du irgendwelche seltsamen sonderzeichen in der ssid oder im passwort?
hast du einen mac-filter?
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.572
Aaskereija
Aaskereija
B
  • Belhanda10
Antworten
4
Aufrufe
1.609
Belhanda10
B
N
  • nixolas
Antworten
1
Aufrufe
1.635
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten