Probleme beim runterladen von apps für das mini pro

O

ogmarco21

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das xperia x10 mini pro seit 2tagen. Jetzt wollte ich probieren
mir ein app (Z.B. Barcoo und planet radio ...) runterzuladen. Wenn ich diese jedoch im android market suche dann bekomme ich angezeigt das diese nicht im markt zu finden sind?!?! woran liegt das.
ich habe mir auch auf der anroid-pit seite den qr code eingelesen (mit dem scanner mobiletag aus android market) aber er zeigt an das es diesen app nicht gibt?
was kann/muss ich machen?
kann mir jemand weiterhelfen?

Bitte bei erklärungen keine kurzform mit abkürzungen, da ich mit dieser materie noch nicht so vertraut bin ;-) bin erst ein einsteiger.

Vielen dank und viele Grüsse!
 
Mögliche Ursache:1. Du hast ein Vodafone oder O2, Gerät (dann werden leider nicht alle Apps angezeigt) - 2. Das Programm unterstützt eine andere Firmware: 2.0-2.1 oder 2.2.
 
Smarti47 schrieb:
Mögliche Ursache:1. Du hast ein Vodafone oder O2, Gerät (dann werden leider nicht alle Apps angezeigt) - 2. Das Programm unterstützt eine andere Firmware: 2.0-2.1 oder 2.2.


danke erstmal für die antwort! du hats recht ich bin bei 02 aber nur die karte das handy hab ich aus dem internet gekauft nicht von 02.
kann man da nichts machen?
 
ogmarco21 schrieb:
hab ihn mir runtergeladen weil barcoo nicht zu finden war.
die links hab ich schon probiert gehabt aber leider findet er sie im market nicht.
Dann kannst Du sie nicht runterladen, weil Dein Gerät eben doch nicht ganz frei ist. Nur weil Du es nicht direkt beim Provider gekauft hast, heißt es ja nicht, das es ein freies Gerät ist.
 
Smarti47 schrieb:
Mögliche Ursache:1. Du hast ein Vodafone oder O2, Gerät (dann werden leider nicht alle Apps angezeigt) [...]

Da möchte ich mal einhaken...

Wir haben 2 Minis im Haushalt.
Meins habe ich direkt von O2, meine Freundin hat ein freies bei Comtech gekauft.
Wir haben beide O2 SIM-Karten.