Probleme mit dem Handy...

D

Dananfouf

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich hoffe es gehört hier hin...

Hab gleich 2 Problem und hab das Handy heut erst gekauft :(

Als erstes hab ich ein Symbol Problem. Es sind 2 Symbole die auf einmal da waren und nicht mehr weg gehen. Einmal ein @ Symbol eun einmal ein Symbol mit einem Pfeil nach unter, der auf einen Strich zeigt.

Dann hab ich noch das Problem, dass die ganze Zeit ein grünes Lämpchen leuctet, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
 
Wenn du die Statusleiste runter ziehst, dann bekommst du die Infos, die sich hinter den Symbolen verstecken.

Das grüne Lämpchen leuchtet -> Akku ist voll.
 
  • Danke
Reaktionen: Dananfouf
Wäre allerdings in der Bedienungsanleitung auch zu lesen gewesen. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: ronny33

Ähnliche Themen

M
  • Mike1234
Antworten
17
Aufrufe
2.592
zedriq
Z
LordNikon
Antworten
52
Aufrufe
8.769
LordNikon
LordNikon
P
Antworten
1
Aufrufe
1.326
Pure Hate
P
Zurück
Oben Unten