Probleme mit dem Marktplatz

Daisy2002

Daisy2002

Neues Mitglied
0
Hallo, habe heute mein mini bekommen:D
Nachdem ich mein vorhandener Google Acount eingegeben habe funktioniert alles bis auf den Marktplatz. Ich kann das App auswählen, doch er bleibt beim Downloaden hängen, egal ob Daten oder Wlan Verbindung besteht.
Habe ich etwas vergessen?
 
Genau das selbe Problem hat meine Freundin mit ihrem X10 Mini Pro derzeit auch. Und wir kriegen wirklich gar nix installiert/gedownloaded...Es bleibt immer hängen
 
Google Talk anschmeissen. Downloads abbrechen und nochmal starten.

Funktioniert zumindest aufm Milestone und aufm Desire ;)
 
mit dem mini gehts mal nicht!
 
Neues Google Konto direkt mit dem Mini erstellen. Danach lief der Market bei mir
perfekt und bis heute kein Ausfall mehr.
 
@DjSmile

Hast du auch das mini gestern oder heute zu ersten mal eingerichtet?
 
Nein, war vor etwa zwei Wochen.
Alles Tipps ausprobiert (GoogleTalk etc.) und auch mal paar Stunden liegen lassen
in der Hoffnung er würde starten, nichts. Neues Konto erstellt, wie gesagt direkt mit dem
Handy und es lief und läuft.
 
hab mein Googlekonto schon etwas länger und werd da auf keinen Fall ein neues einrichten!!!..weil ich das behalten möchte!...Google hat ja wohl voll nen knall solange die leute im dunkeln tappen zu lassen,nicht zu wissen was da überhaupt los ist und ab wann es wieder geht!!!
!
Bei mir geht nach wie vor gaaaarnichts!!!
 
Hmmm, vlt. doch ein Problem direkt mit dem X10Mini? Auf anderen Geräten scheint's ja zumindest keinen Totalausfall zu geben.
 
heeee mach mir keine Angst...:)kein totalausfall!
Ich mein ja das mit den Downloads!
 
Also am mini liegt es nicht bei mir geht der market
 
Danke Roman ...jetzt bin ich noch depprimierter:D
Ich denke das es an den Googleaccounts liegt!
wie lange die schon bestehn usw.KP
hab schon oft gelesen jetzt ,nachdem user nen neuen Account erstellt haben das es wieder gehn soll!
mach ich aber gewiss net!
 
Bei mir auch, der Orig und der gepatchte.
 
Kann jetzt wieder nichts mehr aus dem Markt ziehen, vor ein paar Tagen war das kein Problem. Habe nichts umgestellt und wenn sich das nicht ändert, war das auch mein letztes Android Handy.
 
Ist bei mir auch so!
Manchmal funktioniert er und dann hat er wieder aussetzer langsam nervt das..., dhj es kann nicht am Google Konto liegen.
 
Haben die Leute bei denen es NICHT geht was am Googleaccount geändert?
Z.B. in 'Konten und Import -> E-Mail senden als' einen anderen Account als Standard eingetragen?
Oder vielleicht noch nen Account zum POP3 holen hinzugefügt?
 
Um 2 Uhr Nachts ging es dann Plötzlich. Zwei Apps geladen, obwohl ich die vorher sogar abgebrochen hatte. Muss ich alles wirklich nicht verstehen...
 

Ähnliche Themen

M
  • Mike1234
Antworten
17
Aufrufe
2.582
zedriq
Z
LordNikon
Antworten
52
Aufrufe
8.760
LordNikon
LordNikon
P
Antworten
1
Aufrufe
1.324
Pure Hate
P
Zurück
Oben Unten