1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PippiLangstrumpf, 18.08.2011 #1
    PippiLangstrumpf

    PippiLangstrumpf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo....
    meine Tochter besitzt ein Xperia X10 Mini Pro. Sobald sie damit ein Bild machen möchte und hierzu die Kamera "öffnet" ist nur ein schwarzes Display bzw. ein schwarzer Monitor zu sehen. Bei allen anderen Funktionen gibt es keine Probleme.
    Bei dem Handy handelt es sich um ein Gerät, welches erst vor zwei Tagen als Ersatzhandy für ein defektes Handy von Sony Ericsson ausgetauscht wurde. Ich weißt nicht, ob es sich hierbei um ein neues oder generalüberholtes Handy handelt!
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das Kamerproblem beheben kann??
    Vielen Dank !!
     
  2. hadez, 18.08.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    installier mal mit seus das system neu und guck obs dann läuft
     
  3. PippiLangstrumpf, 18.08.2011 #3
    PippiLangstrumpf

    PippiLangstrumpf Threadstarter Neuer Benutzer

    o.K. Danke für die Antwort !!
    Da meine Tochter erst am Samstag wieder nach Hause kommt, kann ich es erst in zwei Tagen ausprobieren !! Aber trotzdem Vielen Dank !! Falls das Problem damit behoben sein sollte, werde ich mich nochmals melden !!
     
  4. PippiLangstrumpf, 20.08.2011 #4
    PippiLangstrumpf

    PippiLangstrumpf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.... habe PC Companion 2.0 installiert aber die Kamera funktioniert leider immer noch nicht !!
    Hat jemand einen Tipp, was ich sonst noch probieren könnte??

    Vielen Dank
     
  5. hadez, 20.08.2011 #5
    hadez

    hadez Android-Experte

    du kannst ja mal eine andere kameraapp installieren, aber ich bezweifle dass das klappen wird wenn nichtmal das zurücksetzen was bringt...
    ansonsten: handy reklamieren.
     
  6. PippiLangstrumpf, 21.08.2011 #6
    PippiLangstrumpf

    PippiLangstrumpf Threadstarter Neuer Benutzer

    Schade, andere Kamera App funktioniert leider auch nicht !!
    Trotzdem Vielen Dank !!!
     
  7. Supaman, 21.08.2011 #7
    Supaman

    Supaman Erfahrener Benutzer

    die ideewar eigentlich, die firmware neu zu flashen.. das macht man mit dem PC Companion.
     
  8. PippiLangstrumpf, 21.08.2011 #8
    PippiLangstrumpf

    PippiLangstrumpf Threadstarter Neuer Benutzer

    Was bedeutet denn "flashen" genau...??? Was muss ich denn da machen ??