Probleme mit der Kamera

P

PippiLangstrumpf

Neues Mitglied
0
Hallo....
meine Tochter besitzt ein Xperia X10 Mini Pro. Sobald sie damit ein Bild machen möchte und hierzu die Kamera "öffnet" ist nur ein schwarzes Display bzw. ein schwarzer Monitor zu sehen. Bei allen anderen Funktionen gibt es keine Probleme.
Bei dem Handy handelt es sich um ein Gerät, welches erst vor zwei Tagen als Ersatzhandy für ein defektes Handy von Sony Ericsson ausgetauscht wurde. Ich weißt nicht, ob es sich hierbei um ein neues oder generalüberholtes Handy handelt!
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das Kamerproblem beheben kann??
Vielen Dank !!
 
installier mal mit seus das system neu und guck obs dann läuft
 
o.K. Danke für die Antwort !!
Da meine Tochter erst am Samstag wieder nach Hause kommt, kann ich es erst in zwei Tagen ausprobieren !! Aber trotzdem Vielen Dank !! Falls das Problem damit behoben sein sollte, werde ich mich nochmals melden !!
 
Hallo.... habe PC Companion 2.0 installiert aber die Kamera funktioniert leider immer noch nicht !!
Hat jemand einen Tipp, was ich sonst noch probieren könnte??

Vielen Dank
 
du kannst ja mal eine andere kameraapp installieren, aber ich bezweifle dass das klappen wird wenn nichtmal das zurücksetzen was bringt...
ansonsten: handy reklamieren.
 
Schade, andere Kamera App funktioniert leider auch nicht !!
Trotzdem Vielen Dank !!!
 
PippiLangstrumpf schrieb:
Hallo.... habe PC Companion 2.0 installiert aber die Kamera funktioniert leider immer noch nicht !!
Hat jemand einen Tipp, was ich sonst noch probieren könnte??

Vielen Dank
die ideewar eigentlich, die firmware neu zu flashen.. das macht man mit dem PC Companion.
 
Was bedeutet denn "flashen" genau...??? Was muss ich denn da machen ??
 

Ähnliche Themen

M
  • Mike1234
Antworten
17
Aufrufe
2.623
zedriq
Z
LordNikon
Antworten
52
Aufrufe
8.793
LordNikon
LordNikon
C
Antworten
7
Aufrufe
2.118
Crony
C
Zurück
Oben Unten