Probleme mit Vibrationsalarm

M

mala

Neues Mitglied
0
Hallo,

der Vibrationsalarm meine mini pro geht nicht. Häkchen ist gesetzt. Geht weder bei SMS noch bei Anruf.
Hatte jemand schon das Problem?
Wäre typisch für mich, wenn es direkt defekt ist. :(
 
Ich habe das Problem nicht, normal ist das ganze also nicht...:confused:
 
Ich habe es befürchtet. Gerade alles schön eigerichtet und schon muss es wieder weg..... wie unfair.
 
...oder haste irgendwelche apps laufen wie zb chompsms, die evtl. in den benachrichtigungen doppelt belegt sind? bzw. eben nicht?...
 
Ich hab eben nochmal die Software repariert und dann den Vibrator im Service Menü getestet. Nix.
Also zurück mit dem guten Stück. Schade hab solang drauf gewartet...
Es hat genau einmal vibriert, das war der erste Start.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mike1234
Antworten
17
Aufrufe
2.592
zedriq
Z
LordNikon
Antworten
52
Aufrufe
8.768
LordNikon
LordNikon
C
Antworten
7
Aufrufe
2.109
Crony
C
Zurück
Oben Unten