Proxy + IP App gesucht

T

Topf07

Neues Mitglied
0
Ja wie der titel schon sagt sich ich ne app um in der schule ins netz zu kommen,, das problem is das ding is proxy gesichert ich bekomm zwar wlan und alles aber ich kann keine proxy adresse eingeben. ich hab ne app gefunden für den port um da rein zu kommen aber ins internet kann ich dennoch nich weil mir die proxy ip fehlt .. hat da jemand ne lösung?
 
mal abgesehen davon, dass du in der schule aufpassen und nicht surfen sollst ;-) ist das der total falsche bereich. deine frage hat nichts mit dem x10 mini zu tun (außer dass das programm darauf laufen soll) und sollte hierhin ich-suche-folgende-app-thread
 
abgesehen davon dass ich mein abitur mach und in den pausen ins netz will gehts hier um ne app fürs x10 mini , denn ich habs einige male erlebt dass apps für andere grössere handys nich auf dem x10 laufen ^^ deswegen hab ichs hier rein getippt :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Androidbert
Antworten
0
Aufrufe
1.142
Androidbert
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.641
daywalker67
D
N
Antworten
0
Aufrufe
1.393
Nat3
N
Zurück
Oben Unten