[ROM] MiniCM-1.0.0-Beta1, Froyo Cyanogen 6.1 Port für das Mini [E10i]

Roman441 schrieb:
habe mir die 1.0.1 Version soeben auch auf mein X10mini installiert.
die Screen on / off animation funktioniert bei mir jedoch nur wenn ich den Screen anschalte jedoch nicht wenn ich ihn ausschalte. Ist das bei eurem x10 auch der fall?


In CM7 kann man das unter Einstellungen > Cyanogen Mod > Display einstellen.
Musst mal schauen ob es auch bei CM6 so ist.
 
der unterschied zwischen CM6 und CM7 ist 2.2 zu 2.3 ist das richtig?
 
Genau :)
 
Ist das bei euch auch so, dass man erstmal im Recovery landet wenn man das Handy nach "Akku leer, ich schalt mich ab" wieder startet?
 
Hallo Freunde,
hab mir auch endlich MiniCM6 installiert; hab aber ein paar Fragen:
a) gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?
b) welche Apps darf ich löschen?
c) wie funktioniert das mit App2SD? Ich hab im CynanogenMod unter Anwendungseinstellungen "Verschieben erlauben" und "Installationsort => Automatisch" eingestellt!?

@chicobonito: ja, ist bei mir auch so:blink:
 
mikkey schrieb:
Hallo Freunde,
hab mir auch endlich MiniCM6 installiert; hab aber ein paar Fragen:
a) gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?
b) welche Apps darf ich löschen?
c) wie funktioniert das mit App2SD? Ich hab im CynanogenMod unter Anwendungseinstellungen "Verschieben erlauben" und "Installationsort => Automatisch" eingestellt!?

@chicobonito: ja, ist bei mir auch so:blink:

hi

a ) wofür genau eine Anleitung ?
b ) ich hab den zweiten launcher gelöscht, den oi dateimanager, glaub das wars auch schon, ist ja zum glück schon das meiste runter.
c ) ich habe bei mir intern eingestellt und verschiebe es wenn nötig dann auf sd karte, komm ich besser mit klar, so kann ich sachen wie widgets usw intern lassen und spiele und selten benutzte apps ext speichern
 
a) Halt einfach eine übersichtliche Anleitung, Einführung, Tutorial oder sowas, wo man sich ein bißchen informieren kann...
b) Darf man zum Beispiel die Facebook-, Twitter-, Latitude- oder Places-App löschen, oder bricht dann das ganze System zusammen? Bei der werksinstallierten Sony Ericsson Firmware darf man das ja nicht...
c)bei "Installationsort => Automatisch" wurde bei mir bisher nur die TV-Spielfilm-App automatisch auf die SD-Karte geschoben!?

Weiß einer, wo man den SonyEricsson Akkuoptimierer herbekommen kann, der original auf dem Handy in der App "Support" drauf war? Fand den wirklich extrem praktisch...
 
ach stimmt die hab ich auch alle gelöscht
kein Nachteil bis jetzt!
Anleitung hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, ich hab mir alles soweit selber zusammen gesucht,

das mit dem Optimierer wüßt ich auch gerne :)

dann passt das mit dem automatisch doch, den Rest eben lieber wirklich manuell auf die SD über Anwendungen verwalten
 
Mal auf Update 1.0.2 aufmerksam mach... ;)

MiniCM6-1.0.2
ClockworkMod recovery v.3.2.0.0-r3 for x10mini
Baseband verification on installation
Undervolting and Overclocking handled CM Settings menu (by default none is active)
Fixed Magic smoke wallpaper
SDcard Cache size changed to 128K to avoid music players hiccups
Updated google apps to 20110501 for CM6
Updated LauncherPro to LauncherPro-0.8.6
 
Hallo. Ich habe noch nichts mir meinem handy gemacht. Bin auch so zufrieden nur paar themes drauf. Soll ich auch sowas flashen oder lohnt sich das für mich gar nicht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
spunk_ schrieb:
warum doch? er schreibt ja, dass er zufrieden ist.
@yusuf68: solange du keine probleme mit dem mini hast und alles in ordnung ist, würde ich dir das nicht empfehlen. ist einfach unnötige arbeit.
 
Ok vielen dank für deine antwort, dann lass ich es einfach so laufen. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin moin,
ich benutze MiniCM6 und hab demletzt Fotos für ebay gemacht und war nicht so begeistert von der Fotoqualität...gibt es etwa Unterschiede zwischen der Original-Kamera und der CyanogenMod-Kamera?
 
das habe ich nicht beobachten können. du kannst ja "lgcamera" ausprobieren und/oder die se-kamera installieren (gibts irgendwo bei xda) und dann vergleichen (und vielleicht auch die ergebnisse mitteilen)
 
...also das sind die Fotos:? das weiße T-Shirt konnte ich problemlos fotografieren, aber als ich das schwarze Tanktop fotografiert habe, hat die Kamera nur noch ein schwarzes Bild gezeigt und ist eingefroren!?
Hab die Kamera zigmal neu gestartet und probiert, aber immer das gleiche, nerv...hab dann in den Einstellungen "Stabile Aufnahme" auf 1/2 Sekunde gestellt und dann gings!?
Toll sind die Bilder aber nicht...
 

Anhänge

  • boss.jpg
    boss.jpg
    332 KB · Aufrufe: 216
  • outpatient.jpg
    outpatient.jpg
    358,1 KB · Aufrufe: 212
Hab mal versucht meinen Ausweis zu fotografieren:
also mit Fokussierungsmodus "Automatik"- oder "Makro" -Einstellung sind die Fotos unscharf! Die Kamera fokussiert zwar, aber wenn man den Auslöser dann auf dem Touchscreen losläßt, wird das Foto ohne die Fokussierung geknippst:mad2:
...nur mit dem Fokussierungsmodus "Kontinuierlich" werden die Fotos einigermaßen:glare:
 
Erster Post ist wieder aktuell. :cool2:
 
Hallooo.

Ich hab ein kleines Problem.

ich habe alles soweit gemacht, root Rechte, XRecovery und und.
Die Rom CM7 auf die sd-Karte, neustart, xrecovery menü, "install update zip".

daraufhin kommt aber leider die Meldung: "can't open ....xy.zip (bad)"

Was mach ich falsch? Bitte um Hilfe!

LG
 
Hast du die Zip umbenannt? ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.570
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.712
Aaskereija
Aaskereija
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.087
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten