Root für 2.1!

Habs auch gewagt und hat nach etwa 2-3 Minuten geklappt. Es wurde dutzende Male die USB-Verbindung getrennt und wiederhergestellt, bis dann nach rund 3 Minuten die Meldung kam "Your Device is now rooted". Superuser ist kopiert, Titanium und Root Explorer laufen :)
 
uepzilon schrieb:
Also bei mir tut sich nichts. Auch nach mehrmaligem debug on/off und so.

Es ist doch richtig das ich diese Beschreibung für ein original X10 mini pro verwenden kann, oder hab ich was überlesen?

Super one click auf dem PC installiert - - starten - - root drücken - - warten....

wenn du 2.1 drauf hast ja.
 
So auch Root habe ich nun wieder und hat alles beim ersten Versuch reibungslos geklappt.
 
Hallo, ich bin auch gerade am überlegen, ob ich rooten soll, aber meine Frage ist jetzt, ob man das auch wieder rückgängig machen kann und wenn ja wie?

Danke für die Antworten, LG
 
Hallo,
Ja.genauso...wenn du dir das Programm SuperOneClick angesehn hast wirst du sehn können das dort auch "unroot" steht.



Und wenn du per Seus updatest ist ohnehin alles wieder im Originalzustand.

LG
ronny
 
  • Danke
Reaktionen: Keks2111
garantie ist aber trotzdem futsch .. zumindest wenn du ein gebrandetes gerät hast und es bei einem mobilfunk unternehmen gekauft hast vodafone, eplus etc.. bei denen hast du keine garantie mehr, und das handy direkt zu SE zu schicken ist ein teurer spaß!
 
Phoenixmusiq schrieb:
garantie ist aber trotzdem futsch
Garantie oder Gewährleistung?
Phoenixmusiq schrieb:
.. zumindest wenn du ein gebrandetes gerät hast und es bei einem mobilfunk unternehmen gekauft hast vodafone, eplus etc.. bei denen hast du keine garantie mehr, und das handy direkt zu SE zu schicken ist ein teurer spaß!
Vodafone/EPlus etc. sind Händler und da nehme ich meine Gewährleistung in Anspruch. Garantie gibt nur der Hersteller.

Außerdem, wenn man mit SEUS alles wieder drüberbügelt, ist alles wieder im Originalzustand und da verliere ich gar nichts.
Debranden ist vielleicht etwas anderes, aber rooten ist halbe Höhe.
 
Bei mir hängt der immer bei Waiting for Device..
geht der nur mit der nordic?

//achso debugging neu aus und an gemacht nun gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bleibt er stehen bei: Running rageagainstthecage... wobei der PC stark am arbeiten ist.
Debug aus und an hilft auch nicht.
Mache ich was falsch oder hat einer ne Lösung?

Nach 45 min ging es plötzlich. Also Geduld haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Smartis70:
Hatte ich auch musste auch einige male mein Handy neustarten, habe danach
während dieser meldung debug on/off gemacht und danach hat es funktioniert...!
 
Ich habe auch schon über die App gelesen.
Aber ob das jetzt auch mit dem X10 mini funktioniert,hab ich bisher nichts darüber lesen/finden können.
Mit dem grossen X10 soll es erfolgreich funktionieren.
 
hab gerade mal getestet. klappt bestens :)
 
  • Danke
Reaktionen: ronny33
soo habe gerade mal unroot gemacht gut oki kein ding nun habe ich noch dieses super user icon imma noch drin ich kann ich des wieder löschen? sonst habe ich alles weg was ich nicht bruacht!
 
Hallo Ihr alle da draußen,

wie ihr es sicherlich sehen könnt, bin ich neu hier im Forum und gebe auch gleich zu, dass ich eigentlich überhaupt keine wirkliche Ahnung habe von dem was man so alles mir unseren netten Handy "treibt" :smile:

Ich habe schon so manches über das Rooten gehört und gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen es ebenfalls zu versuchen.
Nun meine eigentliche Frage:
Im App-Markt ist ein App Namens "Z4root" erhältlich. Damit soll ein root bzw. unroot auch für so ein Dummi wie mich möglich sein!!! Und das alles mit einem einzigen Click :winki: !!!! Hat jemand schon irgendwelche Erfahrung mit dem Ding ??????
Bin schon auf eure Antworten ganz gespannt.....:scared:

Seit gegrüßt.....Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe es ebenfalls auf diesem wege probiert und bei mir hat alles super gefuntzt.

mußte zwar 1-2 mal das programm starten, da nicht ersichtlich war ob es nun gerootet ist oder nicht.
wenn es aber fertig ist hast du statt es root-button ien unroot-button da und schon ist alles fertig.

noch titanium drauf und ab kann es gehen.

ist wirklich was für dummies also auch für mich;-)

habe mich vorher nämlich auch nicht getraut
 
Hey,
Kann es nun auch bestätigen.
z4root - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Funktioniert bestens auf dem X10 mini
Einfach installieren,App ausführen und ROOT klicken,warten,Handy startet automatisch neu,das wars.
Einfacher gehts nicht.

LG
ronny
 

Ähnliche Themen

I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.504
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
1
Aufrufe
2.324
Aaskereija
Aaskereija
D
  • Danny08
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Danny08
D
Zurück
Oben Unten