rootexplorer will nicht rooten

F

froeser

Neues Mitglied
0
ich lese nun schon seit stunden einen beitrag nach dem anderen. entweder bin ich zu blöd oder mein mini pro will mich verarschen. ich hab das xperia seit einer woche und will mich von div apps trennen. android 2.1 und root explorer 2.13.3 der root explorer zeigt den button "mount r/w" an. ES PASSIERT NICHTS, WENN ICH DRAUFDRÜCKE. der button leuchtet kurz auf und nix weiter. links daneben wird der status immer noch r/o angezeigt. handy aus handy an - hatte ich schon. usb debugging aus usb debugging an - hatte ich schon. könnt ihr mir helfen ???
 
Hast du denn schon gerootet?
Mit was? Super One Click?
War das auch erfolgreich?
 
rootet man denn nicht mit dem root explorer? ich hab auch schon andere root tools ausprobiert. nichts funzt. UniversalAndroot.apk, z4root.1.2.1.apk, ...
 
danke, thunderstorm. ich war also zu blöd ...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.685
Aaskereija
Aaskereija
stuffbiker
  • stuffbiker
Antworten
1
Aufrufe
921
Hardy32
Hardy32
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.522
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten