Schlechte Kamerabilder

K

Kaffeetante86

Fortgeschrittenes Mitglied
259
Hallo ihr :)
Sagt mal, macht euer Xperia auch so schlechte Bilder?
Meine Bilder sind grundsaetzlich verschwommen und werden nie scharf.
Kann man da was mit einer App machen?
Und wenn ja, mit welcher App?
Danke :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
fokussiert die kamera denn? wenn du leicht auf den kameraknopf drückst, müsste das handy eigentlich erst mal scharf stellen...
 
Ja, das tut sie. Hab das Problem jetzt einigermassen im Griff, wenn ich die Kameraeinstellungen auf Sportmodus stelle. Das geht ganz gut!

Danke fuer deine Antwort

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das ist eine handykamera und keine professionelle digitalspiegelreflexkamera. du musst schon ruhig halten und beachten, dass das teil auch eine auslöseverzögerung hat...
 
Moin,
wie sind denn die Bilder im Allgemeinen?
Überlege gerade mein Defy einzutauschen gegen ein X10 Mini Pro, wegen der Kamera und der Größe.
Kann man irgendwo Beispielfotos anschauen?
 
x10 mini pro:


mit genügend umgebungslicht und gegebenenfalls "sportmodus" sind die bilder eigentlich ganz brauchbar, wunder darf man natürlich keine erwarten
 
Die besten Fotos macht das Pro im Macrobereich....da ist meine Digi-Spiegelreflex grad noch besser...
 
Danke. Das bringt mich weiter.
Für meine Ansprüche reicht das völlig aus.
Da kann das Defy nicht mithalten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.937
dabayer
D
Zurück
Oben Unten