Schlechte Kamerabilder

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlechte Kamerabilder im Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
K

Kaffeetante86

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ihr :)
Sagt mal, macht euer Xperia auch so schlechte Bilder?
Meine Bilder sind grundsaetzlich verschwommen und werden nie scharf.
Kann man da was mit einer App machen?
Und wenn ja, mit welcher App?
Danke :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
H

hadez

Stammgast
fokussiert die kamera denn? wenn du leicht auf den kameraknopf drückst, müsste das handy eigentlich erst mal scharf stellen...
 
K

Kaffeetante86

Ambitioniertes Mitglied
Ja, das tut sie. Hab das Problem jetzt einigermassen im Griff, wenn ich die Kameraeinstellungen auf Sportmodus stelle. Das geht ganz gut!

Danke fuer deine Antwort

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
H

hadez

Stammgast
das ist eine handykamera und keine professionelle digitalspiegelreflexkamera. du musst schon ruhig halten und beachten, dass das teil auch eine auslöseverzögerung hat...
 
F

Father

Neues Mitglied
Moin,
wie sind denn die Bilder im Allgemeinen?
Überlege gerade mein Defy einzutauschen gegen ein X10 Mini Pro, wegen der Kamera und der Größe.
Kann man irgendwo Beispielfotos anschauen?
 
r1ch14567

r1ch14567

Neues Mitglied
x10 mini pro:


mit genügend umgebungslicht und gegebenenfalls "sportmodus" sind die bilder eigentlich ganz brauchbar, wunder darf man natürlich keine erwarten
 
JamJam

JamJam

Neues Mitglied
Die besten Fotos macht das Pro im Macrobereich....da ist meine Digi-Spiegelreflex grad noch besser...
 
F

Father

Neues Mitglied
Danke. Das bringt mich weiter.
Für meine Ansprüche reicht das völlig aus.
Da kann das Defy nicht mithalten.