1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MagnoliaDE, 16.06.2012 #1
    MagnoliaDE

    MagnoliaDE Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit wenigen Tagen bekomme ich den Inhalt (nur den Anfang) neuer empfangener SMS in der Vorschau angezeigt, aber nicht, wenn ich das Gespräch öffne. Da wird die SMS nicht angezeigt, als hätte ich sie nie empfangen.

    Habe auch schon Speicherplatz freigeräumt, neu gestartet, etc.
    Was könnte da los sein?

    Grüße :)
     
  2. pk89, 02.11.2012 #2
    pk89

    pk89 Neuer Benutzer

    Hey! Ich habe jetzt leider das gleiche Problem...wie hast du das denn gelöst?

    Danke! Liebe Grüße
     
Du betrachtest das Thema "SMS in Vorschau, aber nicht im Gespräch angezeigt" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",