1. MisterF, 24.02.2012 #1
    MisterF

    MisterF Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    jedesmal wenn ich eine SMS bekomme kriege ich gleichzeitig eine leere Nachricht von der Nummer "+491760000320" auf mein X10 Mini Pro. Auf diesem läuft Froyo MiniCM6.01 Final by Slade87 und mein Provider ist O2. Hab ich falsche Einstellungen irgendwo oder liegt das an dem Mod?

    Gruss MisterF
     
  2. krimmer, 02.03.2012 #2
    krimmer

    krimmer Neues Mitglied

    Hallo,

    ich nutze zwar kein x10, habe aber mit meinem Motorola pro das gleiche Problem und bisher keine Lösung! Ich nutze auch o2.

    Gruß krimmer
     
  3. joshmini89, 31.05.2012 #3
    joshmini89

    joshmini89 Neues Mitglied

    Ich habe dasselbe Problem, seitdem ich seit gestern das Motorola Pro habe. Gibt es hier schon Neuigkeiten? Ganz schön nervig....
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms durcheinander sony xperia active

    ,
  2. 491760000320

Du betrachtest das Thema "SMS Problem X10 mini Pro mit O2" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.