1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MisterF, 24.02.2012 #1
    MisterF

    MisterF Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    jedesmal wenn ich eine SMS bekomme kriege ich gleichzeitig eine leere Nachricht von der Nummer "+491760000320" auf mein X10 Mini Pro. Auf diesem läuft Froyo MiniCM6.01 Final by Slade87 und mein Provider ist O2. Hab ich falsche Einstellungen irgendwo oder liegt das an dem Mod?

    Gruss MisterF
     
  2. krimmer, 02.03.2012 #2
    krimmer

    krimmer Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich nutze zwar kein x10, habe aber mit meinem Motorola pro das gleiche Problem und bisher keine Lösung! Ich nutze auch o2.

    Gruß krimmer
     
  3. joshmini89, 31.05.2012 #3
    joshmini89

    joshmini89 Neuer Benutzer

    Ich habe dasselbe Problem, seitdem ich seit gestern das Motorola Pro habe. Gibt es hier schon Neuigkeiten? Ganz schön nervig....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia X10 mini nach flashen absolut tot Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum 08.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. 491760000320

Du betrachtest das Thema "SMS Problem X10 mini Pro mit O2" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",