Sms wird nicht angezeigt

X

Xperia-mini

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

ich habe seit heute ein Problem. Ich bekomme Sms, aber diese werden nicht angezeigt, wenn ich das Gespräch öffne. Auch die Sms die ich verschicke, werden zwar abgeschickt und kommen bei der jeweiligen Person an, aber der Text den ich abgeschickt habe wird mir nicht angezeigt. Kann mir jemand bei diesem problem helfen ? Ich habe mein Handy bereits 2 mal aus und wieder eingeschaltet aber nichts hat sich verändert.

Liebe Grüße.
 
Hast du noch ne andere SMS App, wie Handcent o.Ä. drauf?
Wenn ja solltest du die mal checken ob da deine SMS sind.
Grüße
 
Nein, ich habe gar keine App's auf meinem Handy.. :) Aber ich glaube ich weiß woran es lag, kann es sein, dass der SMS Speicher schnell voll wird? Ich habe all meine Gespräche gelöscht und jetzt kann ich die SMS die ich bekomme wieder lesen.
 
wenn der speicher voll ist kannst du keine sms mehr empfangen. das erkennst du an einem kleinen symbol (sieht aus wie ne festplatte) in der nachrichtenleiste
 
Ach so, ok das war nicht da.
 
Ich habe das gleiche Problem. In meiner Nachrichtenleiste ist aber kein Symbol, dass mein Speicher voll ist. Außerdem habe ich eine zusätzliche Speicherkarte in meinem Handy. Kann mir jemand helfen ?
 
es geht um den geräteinternen speicher. die speicherkarte hat damit nichts zu tun.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.553
Mikemr
M
M
Antworten
1
Aufrufe
2.072
pk89
P
Zurück
Oben Unten