Sony Ericsson Xperia 10 Mini Pro lädt nicht?

H

Heanif

Neues Mitglied
0
Mein Sony Ericsson Xperia 10 Mini Pro lädt nicht mehr der akku ist schwach gewesen und ich wollte es anstecken doch das hat keine reaktion gezeigt am pc wird es auch nicht erkannt...
Nach einer zeit ist es ausgegangen und wenn ich es jetz antecke pasiert immer noch nichts nur wenn ich es anschlaten will plinkt es oben rot...

Bitte um Hilfe was kann ich tun?

Danke schonmal im vorraus MfG Heanif
 
Teste mal ob du es ohne Akku aber mit Kabel starten kannst
Das selbe bitte genau so am PC testen

Wenn du die Möglichkeit hast an einer anderen stelle den Akku zu laden oder den eines Freundes zu nutzen teste auch bitte das

So können wir heraus finden ob es am Handy oder Akku liegt
Ich hatte zwar mal mit der StockRom den selben Bug, aber da half ein neustart...
 
Ich hatte bei mir auch Ladeprobeme!
Habe daraufhin von Lidl ein neuen Netzstecker gekauft ...also normalen USB Netzstecker. Nun lädt es wieder wunderbar!

Konnte vorher immer nur im "auszustand" laden...habe ich das Ladekabel bei eingeschalteten Smartphone eingesteckt, sprang alles im Display wie wild hin und her. Einstellungen wurden geändert von Geisterhand u.s.w
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.545
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.834
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten