Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

sony ericsson xperia mini pro Firmware 2.1 aktualisieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere sony ericsson xperia mini pro Firmware 2.1 aktualisieren im Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.

Hallo zusammen, ich hab ein sony ericsson xperia mini pro und das update 2.1. Laut P

  • rooten?

    Stimmen: 0 0,0%
  • costumroom?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
C

Claudia 123

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab ein sony ericsson xperia mini pro und das update 2.1. Laut PC Companion ist mein Handy auf dem aktuellsten Stand, da es die Built-Nummer 2.1.1.C0.0 hat. Mein Problem ist nun, dass ich mindestens 2.2 benötige, um eine bestimmte app runterzuladen. Ich hab bereits gegoogelt, was ich machen könnte, um die Version zu aktualisieren und bin zu folgendem Ergebins gekommen: Handy rooten und costumroom aufspielen. Leider hab ich gar keine Ahnung, was "rooten" ist und wie man einen "costumroom" aufspielen kann. Wie funktioniert das? Es stand auch etwas von einhecken dran? Was hat es damit auf sich? Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Das wär prima :) Ansonsten bin ich echt aufgeschmissen... :,( Gruß Claudia
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Verschoben
 
L

Leonlol2000

Neues Mitglied
ja alles schön und gut mir geht es auch so man bedenke jetzt das jahr 2014 ;)
und ich kann auch nich updaten und souu hab hab se xperia x 10 mini pro schon gerootet und souu also der nimmt keine roms an und nix... ;( würde mich über andwort freuen
Ps bin neu hier