1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Botschy, 19.08.2010 #1
    Botschy

    Botschy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich habe mir vor gut einem Monat ein Xperia x10 mini pro gekauft und als ich heute die Tastensperre rausmachen will hängt es auf einmal ich habe es dann versucht aus zuschalten aber das ging auch nicht. Daraufhin habe ich dann den akku heraus genommen und wieder reingesetzt.
    Aber bei Hochfahren bleibt es bei dem sony ericsson logo hängen....
    ich brauche dringent hilfe .. :)
    Botschy
     
  2. marcel-usedom, 19.08.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Hallo, Bitte dass richtige Forum benutzen.

    Denn es gibt nun für das X10 Mini ein Extra Forum, um damit besser und genauer auf Probleme einzugehen!

    Gruß Marcel
     
  3. Finsinger, 20.08.2010 #3
    Finsinger

    Finsinger Gast

    Hat sich denn an Deinem System kurz vorher was geändert, hast Du ne App oder ein Widget installiert, das jetzt vielleicht die Zicken macht..?
     
  4. Botschy, 20.08.2010 #4
    Botschy

    Botschy Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo
    nicht das ich wüste aber ich hatte msn laufen..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia X10 mini nach flashen absolut tot Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "Sony Ericsson Xperia x10 mini pro problem beim hochfahren" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",