Sony Ericsson Xperia X10 Mini startet nicht mit SIM KARTE

S

stonee

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein komisches Problem mit meinem Xperia X10 Mini, sobald ich das Handy einschalten will (mit eingelegter SIM-KARTE) vibriert es kurz, aber der Display bleibt schwarz... wird jedoch die SIM-KARTE aus dem Gerät entfernt, startet es ganz normal... :blink:

Info: (Die gleiche SIM funktioniert bei anderen Mobilfunkgeräten ohne Probleme und auch bei meinem Xperia funktioneren andere SIM Karten ganz normal...)

Hätte jmd. eine Idee zur Lösung des Problems?

Vielen Dank!

Grüße

Hannes


 
1. Falsches Forum
2. Lösung: Nimm eine andere Simkarte
 
Ich habe den Thread nun verschoben.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.145
spinturnicium
S
Zurück
Oben Unten