Suche App für Aufgaben/Kontakte

G

greatmgm

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze seit kurzem das Mini Pro und habe durch die fehlende Outlook Sync auf igoogle umgestellt. Vorteil: Ich bin mal wieder von einem Microsoft Produkt weg und die Synchro klappt auch ohne Kabel einfach über das Internet und mein igoogle ist von jedem Internetfähigen Rechner zu erreichen.
Jetzt aber trotzdem eine Frage: Kalender igoogle<->Android Kalender ok.
Aber wie sieht es mit der Aufgabenliste aus, also die die ich in igoogle anlege, die würde mir auch völlig reichen, wenn mein Xperia die auch anzeigen könnte.
Und eine schönere Kontakteverwaltung würde meinem Handy auch gut tun.
Darf auch was kosten. Danke für Tipps.
 
Also für die Kontakte nehme ich "aContacts" (siehe meinen Beitrag zu alternativen Programmen)
Für die Aufgaben benutze ich "GTasks". Das syncronisiert mit google und hat auch ein widget, damit du alles du immer auf dem Startbildschirm siehtst.
 
Genial, danke dir,

beides installiert, beides hat geklappt :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.365
Eclipse6S
Eclipse6S
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.135
spinturnicium
S
Zurück
Oben Unten