Tastaturproblem

L

Litru

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr !
Ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Sowohl die ausschiebbare, als auch die Touch Screen. Angefangen hat es damit, dass wenn ich zum Beispiel "T" schreiben wollte, hat es automatisch "TF" geschrieben. Oder dasselbe bei "G". Da hat es einfach "GH" geschrieben.
Daraufhin hab ich mein Handy ausgeschalten, weil ich dachte, es wird beim erneuten anschalten wieder besser. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich meinen Pin nur über die ausschiebbare Tastatur eingeben kann, weil sich der Bildschirm nicht dreht und auch keine Touch Screen Eingabe möglich ist. Aber es besteht leider immer noch das Problem mit den Doppel-Buchstaben/Zahlen auf der Tastatur.
Was kann man denn da machen ?!?!
Hattet ihr das Problem auch schon mal?
Vielen Dank!
 
hm klingt nach nem hartware fehler
einschicken wird fast nur die möglichkeit sein
um deine daten vorher zu sichern würd ich in nem anderen handy die pin abfrage abschalten dann sollte es auch so hochfahren​
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • NyxPro
Antworten
2
Aufrufe
1.773
NyxPro
N
R
Antworten
5
Aufrufe
4.053
rot
R
Zurück
Oben Unten