Texte markieren, kopieren und einfügen (Copy & Paste)

D

didi208

Neues Mitglied
0
Hallo. ich habe hier schon sehr viel hilfreiche Tips und Tricks gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich glaube ich habe mir das komplette Xperia X10 Mini / Pro Forum durchgelesen. :smile:
Komisch ist nur das sich niemand vor mir gefragt hat, ob es mit dem Xperia Mini möglich ist normale Texte zu markieren. Sei es im Internet oder beim SMS schreiben. Manchmal möchte man doch Texte einfach an einer anderen Stelle oder Internetseite wieder einfügen. Ist es möglich das der kleine Alleskönner so eine grundlegende Funktion nicht drauf hat???
 
Ja das geht, überall wo man schreiben kann. Einfach länger auf´s Display "drücken"
Dann kommt ein Menü.
 

Anhänge

  • snap20100825_223023.png
    snap20100825_223023.png
    4,2 KB · Aufrufe: 965
  • Danke
Reaktionen: 250g Butter und didi208
Oh man ey. Manchmal kann es so einfach sein.... Danke. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.885
Aaskereija
Aaskereija
elknipso
Antworten
0
Aufrufe
1.966
elknipso
elknipso
LordNikon
Antworten
52
Aufrufe
8.793
LordNikon
LordNikon
Zurück
Oben Unten