Theme Installieren

Helfendehand

Helfendehand

Dauergast
3.150
hallo

ich möchte gernedas Theme [Theme]Android 3.0 Honeycomb Style X10 MINI & Mini Pro *[CM|SE]* [28.2.2011] Updated - xda-developers komplett auf mein x10 mini pro haben.

Gerooted und xrecovery habe ich drauf :)

So habe auch schon das hier installiert

Sony Ericsson:
Theme + 100 % battery icons:
2.1.1.A.0.6: Download here.

So es schaut aber noch nicht so aus die statusbar schaut so aus aber
ich habe nicht die uhr
unten die icons habe ich auch nicht

was muss ich genau machen um es so hinzubekommen ? :thumbsup:
 
Soweit ich das verstanden habe ist die Uhr im Market erhältlich. Für die Icons musst du noch mal was extra runterladen, da sie für den Launcher Pro sind. Finde nur gerade den Link nicht dazu, sorry.

Gruß Sven
 
Also müsste ich mir launcher pro besorgen und was muss ich dann für launcher pro downloaden damit es so auschaut ?
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
  • Anonym6x6
Antworten
6
Aufrufe
1.727
Dexxmor
Dexxmor
Z
Antworten
0
Aufrufe
882
zerberst
Z
M
Antworten
1
Aufrufe
997
Speea
Speea
Zurück
Oben Unten