1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wyha, 22.03.2011 #1
    wyha

    wyha Threadstarter Junior Mitglied

    habe meine hilfe gefunden, danke trotzdem
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
  2. wyha, 22.03.2011 #2
    wyha

    wyha Threadstarter Junior Mitglied

    keiner der helfen kann :scared:
    is wirklich wichtig :sad:
    ich meine NICHT das google Mail - das geht
    ich meine das standart email app - was von anfang an drauf ist wo man von jeden email anbieter die emails ablesen kann ( bei mir zb hotmail )


    bitte helft mir :sad:
     
  3. thunderstorm, 22.03.2011 #3
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Bevor du hier weiter in Panik rum schreist:
    1. SuFu benutzen
    2. in vorhanden Threads posten wo deine Frage dazu passt
    3. wenn du nen eigenen Thread aufmachst, achte auf nen vernünftigen Titel
    4. achte auf deine Rechtschreibung, damit man versteht was du willst

    5. im Mail-Programm, die Menü-Taste drücken -> Konto erstellen / Kontoeinstellungen
     
  4. wyha, 22.03.2011 #4
    wyha

    wyha Threadstarter Junior Mitglied

    ^^ ... und genau diese Taste funktioniert in diesem besagten Programm nicht weil, es funktioniert KEINE Taste im E-MAIL APP!
    und sorry Meister aber dazu gabs leider kein Thread drüber...

    trotzdem danke :)
     
  5. hadez, 22.03.2011 #5
    hadez

    hadez Android-Experte

    es wäre unheimlich toll wenn du die lösung zu deinem problem hier mal kundtun würdest. vielleicht werden andere irgendwann mal das gleiche problem haben und freuen sich, wenn sie hier eine lösung finden...
     
Du betrachtest das Thema "thread hat sich erledigt" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",