1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lord Senfgurke, 13.07.2010 #1
    Lord Senfgurke

    Lord Senfgurke Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend zusammen,

    ich bin neu hier und stelle mich deswegen einfach erstmal vor. :) Mein Name ist Philipp, ich bin 20 Jahre alt und hab heute mein neues Handy bekommen. :D

    Einiges hab ich ja schon selbst herausgefunden aber eines will sich mir einfach nicht erschließen. Wie Tippe ich beim X10 Mini Pro Umlaute (ä,ö,ü) ein? Ich finde einfach keine Option dir mir da weiter hilft. :confused:

    Ich hoffe die Frage wurde hier noch nicht tausend mal gestellt ich find mich hier noch nicht zu 100% zurecht.

    Danke schon mal.
     
  2. Handyman, 14.07.2010 #2
    Handyman

    Handyman Neuer Benutzer

    Hallo Philipp,

    Sym-Taste rechts unten halten und mit a, o oder u den Umlaut bzw. mit s das ß wählen.

    Gruß, Wolfgang
     
  3. Lord Senfgurke, 14.07.2010 #3
    Lord Senfgurke

    Lord Senfgurke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    vielen vielen Dank! Jetzt bin ich rundum glücklich mit dem "kleinen" ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. keine umlaute sony xperia z3