Umlaute

L

Lord Senfgurke

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen,

ich bin neu hier und stelle mich deswegen einfach erstmal vor. :) Mein Name ist Philipp, ich bin 20 Jahre alt und hab heute mein neues Handy bekommen. :D

Einiges hab ich ja schon selbst herausgefunden aber eines will sich mir einfach nicht erschließen. Wie Tippe ich beim X10 Mini Pro Umlaute (ä,ö,ü) ein? Ich finde einfach keine Option dir mir da weiter hilft. :confused:

Ich hoffe die Frage wurde hier noch nicht tausend mal gestellt ich find mich hier noch nicht zu 100% zurecht.

Danke schon mal.
 
Lord Senfgurke schrieb:
Einiges hab ich ja schon selbst herausgefunden aber eines will sich mir einfach nicht erschließen. Wie Tippe ich beim X10 Mini Pro Umlaute (ä,ö,ü) ein? Ich finde einfach keine Option dir mir da weiter hilft. :confused:
Hallo Philipp,

Sym-Taste rechts unten halten und mit a, o oder u den Umlaut bzw. mit s das ß wählen.

Gruß, Wolfgang
 
Hi,

vielen vielen Dank! Jetzt bin ich rundum glücklich mit dem "kleinen" ;)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
993
intnerd
I
Candydad
  • Umfrage
  • Candydad
2
Antworten
28
Aufrufe
10.131
Candydad
Candydad
Zurück
Oben Unten