Updateprobleme / SEUS/ OTA / PC Companion

Ja, erst an PC anschließen, wenn SEUS sagt "Handy verbinden" LG
 
Das das Handy einmal dran war, ist ganz ok.
Wichtig ist, ausschalten. Ich habe sogar 30 Sek. gewartet, stand da bei mir glaube ich auch.
Dann musst du die Zurücktaste schon gedrückt halten, während du den Stecker ins Handy steckst, das andere Ende sollte schon im PC stecken.
Die Taste hälst du so lange fest, bis der nächste Bildschirm kommt. Nicht wenn der Ladebalken zu sehen ist. Der läuft nicht lange, bei mir jeden falls. Bei nächsten Bild steht dann auch, dass der Vorgang läuft. Dann kannst los lassen.

LG Stropsy
 
Hallo Leute!
Habe in der Framework rum gespielt und nun startet mein X10 mini pro nicht mehr. Bleibt beim Schriftzug Sony Ericsson hängen.
Habe schon probiert mit Pc Companion und mit seus aber es kommt immer die Meldung "Für Ihr Telefon ist noch keine Software verfügbar"
Gibt es noch Möglichkeiten mein Handy zum laufen zu bekommen?
Hoffe auf euch
lg relu
 
Wenn PC Companion sagt neuste Software installiert, dann auf reparieren gehen.
 
Hallo mzmz83!
Bin auf reparieren gegangen aber trotzdem die Meldung.
Muß ich vielleicht die Treiber fürs x10 mini pro manuell installieren.
Noch eine Idee?
lg relu
 
Versuch es doch einfach mal mit der manuellen Installation der Treiber.
 
Finde keine Treiber für Manuelle Installation. Aber Treiber werden ja mit Pc Companion und seus Installiert oder. Keiner eine Idee.
lg relu
 
...angehangen.
 
Warum machst du es nicht ,wie ich dir in dem anderen Thread schon sagte, mit SEUS?
 
Hallo!
Hab ich schon gemacht es kommt immer die Meldung "Für Ihr Telefon ist noch keine Software verfügbar"
lg relu
 
Na dann musst du trotzdem "installieren"klicken.
 
hallo!
Kann nicht auf Installieren drücken, da nur beenden vorhanden.

Edit:
Die Lösung war es auf 1.6 zu flashen und schon startet es wieder,
danach seus update und es ist wieder alles auf neuesten stand.
lg relu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi relu,

wie hast Du es geschafft auf 1.6 zu flashen...bei mir ist es nicht möglich da bereits 2.1 drauf ist und er bei der Installation immer nach dem neusten Update sucht?
 
Also ich hab mir das handy gestern geholt wollte es sofort updaten aber mein handy sagt mir immer es sei auf dem neuesten stand (komisch) und weiter hab ich 1.6 drauf....das handy ist ein freies handy habe es dan auch über companion versucht das gleiche ergebnis....
wenns hilft die angaben meines telefons model U20i Firmware 1.6 kernel version 2.6.29 SEMCUser@SEMCHOST #1 Nummer version 1.2.A.1.174
 
Hallo,
ich besitze ein xperia x10 mini pro, und immer wenn ich das update 2.1 über (PCC) starte bleibt es bei Schritt 2(Vorbereitung) stehen, mit der Meldung:
Komponenten der Softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden.
Was kann ich tun, damit ich dieses Update doch intallieren kann?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.060
dabayer
D
mikkey
Antworten
18
Aufrufe
55.148
Aaskereija
Aaskereija
Speea
Antworten
1
Aufrufe
1.197
Speea
Speea
Zurück
Oben Unten