verschiedene Töne zuordnen für Facebook etc..???

R

roseflower

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
habe schon rumgesucht ob zu diesem thema schon etwas geschrieben wurde, aber leider nichts gefunden.
habe das Xperia X10 mini pro...
zu den Tönen :
lässt es sich da nicht einstellen, dass man zu verschiedenen Dingen wie Facebook usw verschiedene Töne einstellen kann?
also einen normalen sms ton, dann einen anderen ton für die facebook benachritigungen...
oder kann man überhaupt auch sms töne den kontakten zuordnen?
bei meinem alten sony ericsson funktionierte das nämlich, dass ich auch jedem kontakt außer dem rufton auch einen sms ton zuordnen konnte?
ist das jetzt bei diesem handy alles nicht möglich und gibt es nur einen einzigen standart-ton? (außer die ruftöne, die man den kontakten zuordnen kann)
wäre über antworten sehr dankbar

liebe grüße
 
sms-töne sind auch Klingeltöne oder ein Rufton;)
Hast du das überhaupt gelesen?mal rein geschaut?
 
also für mich sind ruftöne etwas anderes als sms- bzw nachrichten töne... denn wie gesagt, beim sony ericsson C905 war es möglich bei jedem einzelnen kontakt einen eigenen klingel-zw rufton einzustellen UND einen eigenen sms - bzw nachrichtenton...
daher sind dies ja schon zwei verschiedene dinge.
und ja...den link habe ich sofort gelesen bevor ich gepostet hab.
da gehts aber wie gesagt nur um den normalen klingel-bzw rufton und nicht um den smston... :/
 
Aso sorry hab das jetzt erst verstanden:)
Du möchtest also für jeden Kontakt nen eigenen Rufton,aber AUCH nen eigenen SMS Ton.
Das sollte eigentlich mit Missed Call - Android Apps und Tests - AndroidPIT möglich sein,oder aber mit ner anderen App.
Standardmässig ist da nichts zu machen.
 

Ähnliche Themen

xHCx
Antworten
4
Aufrufe
1.946
xHCx
xHCx
B
Antworten
1
Aufrufe
2.328
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.455
Eclipse6S
Eclipse6S
Zurück
Oben Unten