Versenden von EMails geht nicht - empfangen schon!

G

grefin

Neues Mitglied
0
Habe ein Xperia min pro, Android 2.1, Base Flatrate

Ich kann damit problemlos meine Googlemails herunterladen,kann aber auf die empfangenen Mails nicht anworten und auch sonst keine Mails versenden.
Es kommt immer die Fehlermeldung :unbekannter Fehler. Datenverkehr ist aktiviert.
 
Hallo,
Ich habe fast dasselbe gehabt. Ich hab die mails syncronysieren können, aber senden ging nicht. Nach mehrmaligen hin und her probieren habe ich das pro auf werkseinstellungen zurückgesetzt und siehe da, auf einmal ging alles. Ich konnte auch wieder mails senden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.685
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.151
meetdaleet
meetdaleet
M
Antworten
0
Aufrufe
1.571
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten